“Rundum zum Wohlfühlen”

Küche: Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr uriger Buschenschank mit eigener Brauerei! Das Bier schmeckt außergewöhnlich süffig und die südtiroler Speisen sehr lecker. Nach ausgedehnten Wanderungen war es für uns immer klar, daß wir am Abend am Pfefferlechner nicht vorbeilaufen, auch wenn das Angebot unterwegs groß war. Außer Mittwoch - da ist Ruhetag.

Das freundliche Pfefferlechner-Team inkl. Chefin und Chef hatten alles im Griff, auch wenn das Lokal noch so voll war.

Wir kommen bestimmt wieder!

• Ambiente
Danke, Hardy1596!
Traube, Inhaber von Pfefferlechner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Grüß Gott,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob an unser Team.

Liebe Grüße

Bewertet am 12. September 2013

Der Garten ist bereits eine Augenweide. Nicht nur, dass für Kinder (eigener Spielplatz) gesorgt wird, die Bäume, die Reben, man fühlt sich hier schon bei der Ankunft wohl. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Schnelligkeit, wie die Getränke serviert werden, läßt fast vermuten, dass sie bereits vor unserer Ankunft bestellt wurden - was natürlich nicht sein kann. Meine Frau und ich haben in mehreren Besuchen viele Speisen und Getränke ausprobiert. Wir wurden niemals enttäuscht. Es schmeckte immer hervorragend. Beilagenwechsel? Kein Problem. Eines der Dinge, die für mich ein gutes Restaurant ausmacht. Daumen hoch für dieses exzellente Restaurant und sein Team!

Danke, Harry P!
Pfefferlechner, Inhaber von Pfefferlechner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Lob tut immer gut und wir werden dies gerne an unser Team weiterleiten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 3. Juni 2013

War mit einer Gruppe da. Die reise habe ich selbst organisiert. Alle waren begeistert - vom Essen - vom Lokal - vom Service usw. Das Menü "Klasiker" hat allen sehr geschmeckt. Ein ort wo man wieder hin geht wenn es zeitlich passt.

• Ambiente
Danke, hermilo47!
Pfefferlechner, Inhaber von Pfefferlechner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2013

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Fein, dass es Ihrer Gruppe zugesagt hat, wir freuen uns sehr über Ihr Lob.

Bewertet am 23. Mai 2013

Tolles Restaurant für die ganze Familie, leckere Speisen, tolle Biere, schöner Spielplatz mit Tieren für die Kinder. Wir waren während unserem Urlaub zweimal Abendessen und können das Lokal nur empfehlen! Sehr nette und aufmerksame Bedienung und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

1  Danke, Dsteiner73!
Traube, Inhaber von Pfefferlechner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2013

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Pfefferlechner gefallen und geschmeckt hat.

Bis bald.

Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren Mitte Mai wieder fuer ein paar Tage in Lana und Meran. Obwohl schwer zu finden (kaum ausgeschildert), finden wir letztendlich doch zum Pfefferlechnr und haben es nicht bereut. Wir saßen im Keller da es im Gastgarten schon zu kühl war. As Essen war ausgezeichnet und die Bedienung(en) alle ausnahmslos nett und freundlich. Wir werden wieder gerne hierher zurückkommen.

Danke, Mike_the_Voyager!

Herzlichen Dank für Ihr Lob. Gerne leiten wir es an unsere Mitarbeiter weiter.