“Familiäres Hotel über Meran” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Panorama Hotel Garni Bühlerhof

Panorama Hotel Garni Bühlerhof
Nr. 10 von 12 Hotels in Lana
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Familiäres Hotel über Meran”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Trotz kurzfristiger Buchung waren wir auch für nur einen Tag willkommen im Bühlerhof.
Das Zimmer war freundlich eingerichtet, das Bad großzügig und modern, alles picobello!
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist sehr schön mit Aussicht auf das Tal und Meran sowie die Berge drumrum.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, alles am Buffet war frisch zubereitet, das sieht man auch in grösseren Häusern nicht so oft. Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, WehKah!

Geschäftsreisende
Erding, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Ich kann einen Aufenthalt in diesem kleinen etwas ausserhalb gelegenen Haus sehr empfehlen.
Voraussetzung, sie können die Ruhe ohne Bar und Restaurantbetrieb geniessen.

sehr gutes Frühstücksbufet, grosse moderne Zimmer, freundliche Gastgeber, Parkplätze am Haus

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Leonhard W!
Pfäfers
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel. Geführt von der Familie Margesin. Familiäre Atmosphäre. Das Frühstücksbüffet einfach ein Traum. Sehr grosse Auswahl und so schön aufgemacht.
Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Dis Aussicht vom Balkon ist Tag und Nacht grandios!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Kurt K!
Göppingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Wir waren für ein paar Tage im Bühlerhof und haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Die herzliche Aufnahme von der Familie Margesin war einfach toll. Sie bemuhten sich in allen belangen, um es so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück am morgen lies keine Wünsche offen. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und wird sehr gut vom Personal und der Familie in Schußgehalten. Der Außenbreich war schön angelegt und sehr sauber gehalten. Damit es einem nicht langweilig wird hatte Frau Mergesin immer eine Idee parat, was man unternehmen kann und welche Veranstaltungen es gibt. Alles in allem kann man dieses Hotel nur weiterempfehlen und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub. F+T Eberhardt

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Frank E!
Beckum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Tolle Lage des Hotel.Gute Aussicht ins Meraner Land.Super freundliche Aufnahme durch Fam.Margisin.Gute Seele des Hauses Frau Margisin.War immer mit guten Vorschlägen zur Hand.
Toller Pool.Zimmer wunderbare Grösse.Ein Hotel zum wohlfühlen.Sehr familiär Kommen gerne wieder.Die Beckumer

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, lothar b!
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Top geeignet als Standort und Ausgangspunkt für Südtirol-Urlaube. Toller Blick von leichter Anhöhe über das Etschtal, Lana als schöne Einkaufsstadt ganz nah (zu Fuß 5 Minuten), Waalweg-Zugang 200 m vom Hotel. Einfach gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Stefan W!
Gießen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Der freundliche und zuvorkommende Service ist großes Plus, besonders die Tipps der stets umtriebigen Frau Margesin. Auch die Lage des Hotels ist günstig für viele Ausflüge. Dass es zum Frühstück immer frisches Obst gab, gefiel mir besonders. Es kommt mir angesichts des schönen Büfetts schon fast wie eine Frechheit meinerseits vor - aber vielleicht könnte ab und an mal ein Rührei angeboten werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Armin T!
Chefmaegge, Inhaber von Panorama Hotel Garni Bühlerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Wir bedanken uns herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Panorama Hotel Garni Bühlerhof in Lana!
Schön, dass Sie unsere wertvollen Ausflugstipps und das reichhaltige Frühstücksbuffet genossen haben. Gerne hätten wir Ihnen auf Bestellung auch die gewünschten Rühreier frisch serviert.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und verwöhnen Sie liebend gerne mit unseren verschiedenen Eierköstlichkeiten, welche auf einer Übersichtstafel am Buffetisch aufgelistet sind.
Freundliche Grüße vom Bühlerhof
Nr. 9 von 12 in Lana
Hotel Der Waldhof
Hotel Der Waldhof
Nr. 4 von 12 in Lana

Sie waren bereits im Panorama Hotel Garni Bühlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Garni Bühlerhof

Unternehmen: Panorama Hotel Garni Bühlerhof
Anschrift: Gampenstrasse 19a, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 12 Hotels in Lana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Hotel Garni Bühlerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Garni Bühlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Garni Bühlerhof Lana, Südtirol