“Traumhafter Urlaub in Südtirol”

Panorama Hotel Garni Bühlerhof
Nr. 10 von 12 Hotels in Lana
Bewertet am 13. September 2013

Wir waren für ein paar Tage im Bühlerhof und haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Die herzliche Aufnahme von der Familie Margesin war einfach toll. Sie bemuhten sich in allen belangen, um es so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück am morgen lies keine Wünsche offen. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und wird sehr gut vom Personal und der Familie in Schußgehalten. Der Außenbreich war schön angelegt und sehr sauber gehalten. Damit es einem nicht langweilig wird hatte Frau Mergesin immer eine Idee parat, was man unternehmen kann und welche Veranstaltungen es gibt. Alles in allem kann man dieses Hotel nur weiterempfehlen und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub. F+T Eberhardt

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank E!

Bewertet am 9. Juli 2013

Tolle Lage des Hotel.Gute Aussicht ins Meraner Land.Super freundliche Aufnahme durch Fam.Margisin.Gute Seele des Hauses Frau Margisin.War immer mit guten Vorschlägen zur Hand.
Toller Pool.Zimmer wunderbare Grösse.Ein Hotel zum wohlfühlen.Sehr familiär Kommen gerne wieder.Die Beckumer

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lothar b!
Bewertet am 23. Juni 2013

Top geeignet als Standort und Ausgangspunkt für Südtirol-Urlaube. Toller Blick von leichter Anhöhe über das Etschtal, Lana als schöne Einkaufsstadt ganz nah (zu Fuß 5 Minuten), Waalweg-Zugang 200 m vom Hotel. Einfach gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan W!
Bewertet am 12. August 2012

Der freundliche und zuvorkommende Service ist großes Plus, besonders die Tipps der stets umtriebigen Frau Margesin. Auch die Lage des Hotels ist günstig für viele Ausflüge. Dass es zum Frühstück immer frisches Obst gab, gefiel mir besonders. Es kommt mir angesichts des schönen Büfetts schon fast wie eine Frechheit meinerseits vor - aber vielleicht könnte ab und an mal ein Rührei angeboten werden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Armin T!
Chefmaegge, Inhaber von Panorama Hotel Garni Bühlerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2012

Wir bedanken uns herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Panorama Hotel Garni Bühlerhof in Lana!
Schön, dass Sie unsere wertvollen Ausflugstipps und das reichhaltige Frühstücksbuffet genossen haben. Gerne hätten wir Ihnen auf Bestellung auch die gewünschten Rühreier frisch serviert.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und verwöhnen Sie liebend gerne mit unseren verschiedenen Eierköstlichkeiten, welche auf einer Übersichtstafel am Buffetisch aufgelistet sind.
Freundliche Grüße vom Bühlerhof
Ihre Familie Margesin

Bewertet am 27. Juni 2012

Das überaus reichhaltige und mit frischen Früchten gedeckte Früchstücksbuffet - ein Gedicht !
Die frisch gemachten Südtiroler-Speckknödel mit Beilagen - für Genießer ein Gaumenschmaus.
Die Ausflugtips durch Frau Margesin trafen immer bestens zu. Somit kann der Urlauber direkt sich der wunderbaren Umgebung ohne Mühsames abfragen bei einer Touristik-Info den Tag genießen. Der Tip das Erlebnis des Johannisfeuer bei Nacht auf den Bergen zu beobachten vom Hotelzimmer aus - gigantisch, zumal wir am nächsten Tag am Fuße des großen Ifinger wanderten. Ein empfehlenswerter Familienbetrieb. Freundlichkeit ist bei allen Familienmitgliedern des Hauses oberstes Gebot und wird mit einer liebenswertigkeit dem Gast entgegen gebracht.

Zimmertipp: das Zimmer ist schön aufgeteilt, sauber, mit täglicher Reiigung, wunderbare Entlüftung im Bad/Toilet ...
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim Z!

Ein herzliches Dankeschön für Ihre nette Hotelbewertung!
Es freut uns besonders, dass wir Ihnen zu einem erlebnisreichen Südtirol Urlaub hier im Bühlerhof und in der herrlichen Umgebung rund um Meran beitragen durften.
Es wäre schön, Sie auch im kommenden Jahr bei uns mit allerlei Köstlichkeiten und Ausflugtipps verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Panorama Hotel Garni Bühlerhof in Lana
Ihre Familie Margesin

Bewertet am 10. Juni 2012

Es war durch und durch ein sehr angenehmer und kurzweiliger Aufenthalt im Hotel Bühlerhof.
Wir wurden herzlichst empfangen und immer mit Tipps und guten Informationen über diverse Unternehmungen informiert. Zimmer war super ordentlich und gemütlich. Frühstücksbuffet war ein Traum - frisch und lecker, sowie einheimische Produkte. Das Ganze wurde dann abgerundet von dem herrlichen Ausblick in Tal und auf die tolle Berglandschaft.

Wir kommen sicher bald wieder - und werden das Hotel Bühlerhof gerne weiterempfehlen. :-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Verena S!

Wir möchten uns für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung recht herzlich bedanken!
Auch wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und verwöhnen Sie gerne erneut mit unserem vitalem Frühstücksbuffet, neuen Informationen und tollen Ausflugstipps sowie dem einzigartigem Bergpanorama rund um Meran.
Bis bald und liebe Grüße
sendet Ihnen Familie Margesin vom Panorama Hotel Garni Bühlerhof in Lana.

Bewertet am 23. August 2011

Netter Familienbetrieb, alles ist bestens organisiert.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig, immer Obst und Tiroler Speck!
Das Zimmer war nett und sauber, das Personal freundlich und aufmerksam.
Vom Balkon aus geniest man eine tolle Aussicht auf die Apfelanbaugebiete sowie auf die Stadt Meran und die Bergwelt!
Gute Beratung bzw wertvolle Tips erhielten für unsere Bergwanderungen und Autotouren. Unvergesslich schön!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tillmanns!
Chefmaegge, Inhaber von Panorama Hotel Garni Bühlerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2011

Schön, dass Sie einen unvergesslichen Südtirol Urlaub hier im Panorama Hotel Garni Bühlerhof erlebt haben! Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit unserem vitalem Frühstücksbuffet. Sie dürfen sich auch schon auf neue Wandervorschläge und Tourentipps freuen!
Wir bedanken uns herzlich für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung!
Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
Familie Margesin vom Bühlerhof in Lana

Nr. 8 von 12 in Lana
Hotel Pfeiss
Hotel Pfeiss
Nr. 7 von 12 in Lana

Sie waren bereits im Panorama Hotel Garni Bühlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Garni Bühlerhof

Anschrift: Gampenstrasse 19a, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 12 Hotels in Lana
Preisklasse: 112€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Hotel Garni Bühlerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Garni Bühlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Garni Bühlerhof Lana, Südtirol