“Das war nur Toll”

Nr. 10 von 12 Hotels in Lana
Beckum, Deutschland
“Das war nur Toll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Tolle Lage des Hotel.Gute Aussicht ins Meraner Land.Super freundliche Aufnahme durch Fam.Margisin.Gute Seele des Hauses Frau Margisin.War immer mit guten Vorschlägen zur Hand.
Toller Pool.Zimmer wunderbare Grösse.Ein Hotel zum wohlfühlen.Sehr familiär Kommen gerne wieder.Die Beckumer

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, lothar b!

Geschäfts-
reisende
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Top geeignet als Standort und Ausgangspunkt für Südtirol-Urlaube. Toller Blick von leichter Anhöhe über das Etschtal, Lana als schöne Einkaufsstadt ganz nah (zu Fuß 5 Minuten), Waalweg-Zugang 200 m vom Hotel. Einfach gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Stefan W!
Gießen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Der freundliche und zuvorkommende Service ist großes Plus, besonders die Tipps der stets umtriebigen Frau Margesin. Auch die Lage des Hotels ist günstig für viele Ausflüge. Dass es zum Frühstück immer frisches Obst gab, gefiel mir besonders. Es kommt mir angesichts des schönen Büfetts schon fast wie eine Frechheit meinerseits vor - aber vielleicht könnte ab und an mal ein Rührei angeboten werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Armin T!
Chefmaegge, Inhaber von Panorama Hotel Garni Bühlerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Wir bedanken uns herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Panorama Hotel Garni Bühlerhof in Lana!
Schön, dass Sie unsere wertvollen Ausflugstipps und das reichhaltige Frühstücksbuffet genossen haben. Gerne hätten wir Ihnen auf Bestellung auch die gewünschten Rühreier frisch serviert.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und verwöhnen Sie liebend gerne mit unseren verschiedenen Eierköstlichkeiten, welche auf einer Übersichtstafel am Buffetisch aufgelistet sind.
Freundliche Grüße vom Bühlerhof
Kempten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Das überaus reichhaltige und mit frischen Früchten gedeckte Früchstücksbuffet - ein Gedicht !
Die frisch gemachten Südtiroler-Speckknödel mit Beilagen - für Genießer ein Gaumenschmaus.
Die Ausflugtips durch Frau Margesin trafen immer bestens zu. Somit kann der Urlauber direkt sich der wunderbaren Umgebung ohne Mühsames abfragen bei einer Touristik-Info den Tag genießen. Der Tip das Erlebnis des Johannisfeuer bei Nacht auf den Bergen zu beobachten vom Hotelzimmer aus - gigantisch, zumal wir am nächsten Tag am Fuße des großen Ifinger wanderten. Ein empfehlenswerter Familienbetrieb. Freundlichkeit ist bei allen Familienmitgliedern des Hauses oberstes Gebot und wird mit einer liebenswertigkeit dem Gast entgegen gebracht.

Zimmertipp: das Zimmer ist schön aufgeteilt, sauber, mit täglicher Reiigung, wunderbare Entlüftung im Bad/Toilet ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Joachim Z!
Ein herzliches Dankeschön für Ihre nette Hotelbewertung!
Es freut uns besonders, dass wir Ihnen zu einem erlebnisreichen Südtirol Urlaub hier im Bühlerhof und in der herrlichen Umgebung rund um Meran beitragen durften.
Es wäre schön, Sie auch im kommenden Jahr bei uns mit allerlei Köstlichkeiten und Ausflugtipps verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Panorama Hotel Garni Bühlerhof in Lana
Balingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Es war durch und durch ein sehr angenehmer und kurzweiliger Aufenthalt im Hotel Bühlerhof.
Wir wurden herzlichst empfangen und immer mit Tipps und guten Informationen über diverse Unternehmungen informiert. Zimmer war super ordentlich und gemütlich. Frühstücksbuffet war ein Traum - frisch und lecker, sowie einheimische Produkte. Das Ganze wurde dann abgerundet von dem herrlichen Ausblick in Tal und auf die tolle Berglandschaft.

Wir kommen sicher bald wieder - und werden das Hotel Bühlerhof gerne weiterempfehlen. :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Verena S!
Wir möchten uns für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung recht herzlich bedanken!
Auch wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und verwöhnen Sie gerne erneut mit unserem vitalem Frühstücksbuffet, neuen Informationen und tollen Ausflugstipps sowie dem einzigartigem Bergpanorama rund um Meran.
Bis bald und liebe Grüße
sendet Ihnen Familie Margesin vom Panorama Hotel Garni Bühlerhof in Lana.
Walhorn
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Netter Familienbetrieb, alles ist bestens organisiert.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig, immer Obst und Tiroler Speck!
Das Zimmer war nett und sauber, das Personal freundlich und aufmerksam.
Vom Balkon aus geniest man eine tolle Aussicht auf die Apfelanbaugebiete sowie auf die Stadt Meran und die Bergwelt!
Gute Beratung bzw wertvolle Tips erhielten für unsere Bergwanderungen und Autotouren. Unvergesslich schön!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Tillmanns!
Chefmaegge, Inhaber von Panorama Hotel Garni Bühlerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2011
Schön, dass Sie einen unvergesslichen Südtirol Urlaub hier im Panorama Hotel Garni Bühlerhof erlebt haben! Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit unserem vitalem Frühstücksbuffet. Sie dürfen sich auch schon auf neue Wandervorschläge und Tourentipps freuen!
Wir bedanken uns herzlich für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung!
Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
Familie Margesin vom Bühlerhof in Lana
Stockholm, Schweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Vorzügliche Aussicht, herzliche Aufnahme, umsichtige Bedienung. Der Ort Lana ist als Ausgangspunkt für die Erkundung der Region perfekt - nicht so überlaufen, keine Staugefahr, schneller Zugang zu anderen Orten. Von der Wirtin, Frau Margesin, ausgesprochen nützliche Ausflugstips. Sie kennt die Gegend besser als jeder Reiseführer. Der Bühlerhof auch kulinarisch ein Erlebnis: Speis und Trank mit Spitzenprodukten der Region - überzeugende Werbung für diese Gegend Südtirols. Und nicht zuletzt ein Muss für Gäste aus Skandinavien: immer kalte FRISCHmilch zum Frühstück; leider keine Selbstverständlichkeit in anderen Etablissements der Region.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Skandinav!
Chefmaegge, Inhaber von Panorama Hotel Garni Bühlerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Es freut uns besonders, dass Ihnen Südtirol und auch der Bühlerhof so gut gefallen hat! Gerne geben wir Ihnen beim nächsten Urlaub bei uns in Lana wieder viele neue Tipps zur Erkundung der Region.
Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und nette Hotelbewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Mit den besten Wünschen
Nr. 5 von 12 in Lana
Hotel Pfeiss
Hotel Pfeiss
Nr. 7 von 12 in Lana

Sie waren bereits im Panorama Hotel Garni Bühlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Garni Bühlerhof

Unternehmen: Panorama Hotel Garni Bühlerhof
Anschrift: Gampenstrasse 19a, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 12 Hotels in Lana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Hotel Garni Bühlerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Garni Bühlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Garni Bühlerhof Lana, Südtirol