“sehr empfehlenswert!”

Panorama Hotel Garni Bühlerhof
Nr. 10 von 12 Hotels in Lana
Bewertet am 23. August 2011

Netter Familienbetrieb, alles ist bestens organisiert.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig, immer Obst und Tiroler Speck!
Das Zimmer war nett und sauber, das Personal freundlich und aufmerksam.
Vom Balkon aus geniest man eine tolle Aussicht auf die Apfelanbaugebiete sowie auf die Stadt Meran und die Bergwelt!
Gute Beratung bzw wertvolle Tips erhielten für unsere Bergwanderungen und Autotouren. Unvergesslich schön!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tillmanns!
Chefmaegge, Inhaber von Panorama Hotel Garni Bühlerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2011

Schön, dass Sie einen unvergesslichen Südtirol Urlaub hier im Panorama Hotel Garni Bühlerhof erlebt haben! Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit unserem vitalem Frühstücksbuffet. Sie dürfen sich auch schon auf neue Wandervorschläge und Tourentipps freuen!
Wir bedanken uns herzlich für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung!
Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
Familie Margesin vom Bühlerhof in Lana

Es gibt aktuelle Bewertungen für Panorama Hotel Garni Bühlerhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juli 2011

Vorzügliche Aussicht, herzliche Aufnahme, umsichtige Bedienung. Der Ort Lana ist als Ausgangspunkt für die Erkundung der Region perfekt - nicht so überlaufen, keine Staugefahr, schneller Zugang zu anderen Orten. Von der Wirtin, Frau Margesin, ausgesprochen nützliche Ausflugstips. Sie kennt die Gegend besser als jeder Reiseführer. Der Bühlerhof auch kulinarisch ein Erlebnis: Speis und Trank mit Spitzenprodukten der Region - überzeugende Werbung für diese Gegend Südtirols. Und nicht zuletzt ein Muss für Gäste aus Skandinavien: immer kalte FRISCHmilch zum Frühstück; leider keine Selbstverständlichkeit in anderen Etablissements der Region.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Skandinav!
Chefmaegge, Inhaber von Panorama Hotel Garni Bühlerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2011

Es freut uns besonders, dass Ihnen Südtirol und auch der Bühlerhof so gut gefallen hat! Gerne geben wir Ihnen beim nächsten Urlaub bei uns in Lana wieder viele neue Tipps zur Erkundung der Region.
Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und nette Hotelbewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Mit den besten Wünschen

Bewertet am 10. Juli 2011

Schönes Hotel, schönes Zimmer, tolle Aussicht, ausreichendes Frühstücksbuffet (aber Spiegeleier und/oder Rühreier mit Aufpreis, Grund verstehen wir nicht!!!!!!!!!!!).

Teppichboden im Zimmer heute nicht mehr Standard (war vor 100 Jahren o.k.), wegen Hygiene.

Internet zu teuer, in vielen Hotels im Preis enthalten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, kridler!

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Lana
Familie Margesin

Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel ist schön gelegen an einem Hang, die Zimmer sind dem Preis angemessen, sehr sauber und mit einem kleinen Balkon.
Das Frühstücksbuffet ist lecker und reichhaltig: Die Betreuung ist individuell und man kann viele Tipps zu Ausflügen, Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen bekommen.
Insgesamt sehr angenehm und mehr als anständig für den Preis!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, cholth!

Ein herzliches Dankeschön für Ihre freundliche Hotelbewertung und Weiterempfehlung!
Es freut uns, dass Sie schöne Urlaubserinnerungen vom Panorama Hotel Garni Bühlerhof mit nach Hause nehmen konnten.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr sehr freuen und grüßen Sie herzlich aus Lana.

Bewertet am 22. April 2011

Einfach nur empfehlenswert! Toller Ausgangspunkt für Wanderungen, herrlicher Blick, sehr freundlicher Service, reichhaltiges und ausgesprochen schmackhaftes Frühstück. Südtirol ist klasse und im Bühlerhof nochmal so schön. Wir kommen gern wieder. Beim nächste Besuch testen wir mal den Herbst. Wir danken an dieser Stelle der Familie M. für die freundliche Aufnahme und den täglichen Tagestipp.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, gukie!
Chefmaegge, Inhaber von Panorama Hotel Garni Bühlerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2011

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Südtirol Urlaub hier bei uns im Bühlerhof genossen haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder im Herbst mit regionalen Spezialitäten und vieles mehr.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung und freuen uns schon auf das Wiedersehen!
Liebe Grüße aus Lana

Bewertet am 7. November 2010

Familie Margesin ist immer sehr bemüht es dem Gast rechtzumachen. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Lage mit einem guten Panorama. Der Service ist
sehr gut, es fehlt eigendlich nichts für einen schönen Urlaub. Die Zimmer sind schön und gemütlich.Uns hat eigendlich alles gefallen was mit dem Hotel zu tun hatte.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieterbauer!
Chefmaegge, Inhaber von Panorama Hotel Garni Bühlerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2010

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Bühlerhof erlebt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder im kommenden Jahr und bedanken uns herzlich für Ihre nette Bewertung bzw. Weiterempfehlung.
Liebe Grüße aus Lana
Familie Margesin

Bewertet am 27. Juli 2010

Ich war in diesem Hotel für 3 Nächte und kann es nur weiterempfehlen ! Sehr nette und hilfsbereite Besitzer, die Zimmer sind lobenswert sauber und das Bad war erfreulich groß. Das Frühstück sehr ergiebig, mit großer Auswahl. Die Lage ist etwas außerhalb von Lana an einem Hügel, aber schnell und einfach zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
2  Danke, angie1164!
Chefmaegge, Inhaber von Panorama Hotel Garni Bühlerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2010

Vielen Dank für Ihre nette Hotelbewertung und Weiterempfehlung!
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr im Panorama Hotel Garni Bühlerhof willkommen heißen zu dürfen und grüßen Sie herzlich aus Lana.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lana angesehen:
Nr. 8 von 12 in Lana
Alpiana Resort
Alpiana Resort
Nr. 3 von 12 in Lana

Sie waren bereits im Panorama Hotel Garni Bühlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Garni Bühlerhof

Anschrift: Gampenstrasse 19a, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 12 Hotels in Lana
Preisklasse: 117€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Hotel Garni Bühlerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Garni Bühlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Garni Bühlerhof Lana, Südtirol