“Gutes Essen und netter Service”
Bewertung zu Forsterbrau

Forsterbrau
Platz Nr. 4 von 61 Restaurants in Lana
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Sehr urige Inneneinrichtung und zuvorkommendes und freundliches Personal. The Qualität der Speisen ist sehr gut und die Menge sehr reichhaltig. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Berlin3000200!

Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Auf jedenfalls empfehle ich super frisches Bier. Personal ist auch in Ordnung und lokal so wie so. Gerne kommen wir wieder.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, radovanj982!
Bewertet 14. Dezember 2017

Super Service Freundliches Personal der Chef ist in der Küche schöne Gerichte und mit liebe zubereitet man meint man wäre zu Hause nur weiter so

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, wernerwerner12345!
Bewertet 4. November 2017

Gute Küche - auch Super-Pizza, toller Service, Preise ok. Reservierung empfehlenswert.
Jederzeit gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, funny2905!
Bewertet 29. Oktober 2017

Will man schnell und deftig essen, so ist man hier genau richtig. Gute Küche, auch die Pizza, tolles Bier, nette Bedienung. Moderate Preise.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 99mama11!