“Kurztrip nach Südtirol”

Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Kurztrip nach Südtirol”
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir sind für 2 Nächte in der Pension Hipold abgestiegen.

Die Anreise hat ohne Probleme, trotz Verspätung nach 22.00 Uhr hervorragend geklappt.
Die Zimmer sind grosszügig, die Matrazen wunderbar hart und die Lage eigentlich sehr gut.
Meran ist mit dem Bus schnell zu erreichen (Abfahrt des Busses ist nur knapp 500 Meter entfernt).

Leider wurde unser Aufenthalt von Krankheit (24 Stunden Grippe) ins negative verschoben, das war aber nicht die Schuld der Pension.

Die Pension war stets daran interessiert, das es einem gut ging - Ausflugstips für meine Frau und Brühe am Abend für mich.

Das ABendessen haben wir nicht genossen, wohl aber das Frühstück. Was ein wenig schade ist, ist die Tatsache, das man zwar in einer der schönsten Obstanbauregionen Europas ist, aber kein Südtiroler Apfel auf dem Tisch liegt. Dasselbe gilt auch für den Südtiroler Speck - der hat auch gefehlt. Sowas würde ich eigentlich erwarten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Familie_Welchering!

Carpin
Bewertet am 2. Dezember 2011

Eine äußerst angenehme familiäre Atmosphäre, Famile Hilpold ist sehr besorgt um das Wohl ihrer Gäste und immer freundlich. Das Essen ist fantastisch, man merkt, dass es mit Liebe zubereitet ist. Alles sauber und ansprechend. Optimal zum ausspannen und super Ausgangslage für Stadtbesichtigungen (Meran, Bozen), Wanderungen u.ä.. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Pension Rebgut
Pension Rebgut
Nr. 29 von 33 in Lana
Hotel & Resort Schlosshof

Sie waren bereits im Pension Hilpold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Hilpold

Unternehmen: Pension Hilpold
Anschrift: Hirzerstr. 20, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 33 Pensionen in Lana
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 130€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Hilpold 3*
Die herzliche und familiäre Atmosphäre und die persönliche Betreuung durch Familie Hilpold sind es, was Ihren Urlaub so angenehm machen. Vom Frühling bis in den Spätherbst erkunden Sie die große Anzahl von Ausflugszielen in einem der schönsten Wandergebiete. Während der Wintermonate genießen Sie die erholsame Ruhe und Stille. Unsere kleine Pension (24 Gäste) liegt in Mitterlana, nur ca. 15 Gehminuten vom historischen Ortskern von Oberlana entfernt. Durch die gute Verkehrsanbindung können Sie getrost das Auto stehen lassen und per Bus und Bahn umweltfreundlich alle Ausgangspunkte für Ihre Wanderungen erreichen. Lassen Sie sich verwöhnen und lassen Sie den Alltag hinter sich. Fühlen Sie sich bei uns wie zuhause und das auf eine natürliche und unaufdringliche Art. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Hilpold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Hilpold Lana, Südtirol