“Guter Gesamteindruck!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
F - Rustenhart
“Guter Gesamteindruck!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Schon bei der Platzreservierung wurden wir sehr zuvorkommend behandelt. Dieser Eindruck setzte sich beim Besuch selbst fort. Das Servicepersonal war freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren sowohl von der Portionierung als auch vom Geschmack her gut. Auf Extrawünsche ging man problemlos ein, ohne dass dies zusätzlich zu Buche schlug. Die Preise sind als angemessen zu bezeichnen.

Wir haben den Besuch des Restaurants jedenfalls nicht bereut!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
Danke, Rainer K!

Bolzano (Bozen), Italien
“so schlechte Pizza hatte ich noch nie”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich gehe des öfteren Pizza essen und liebe Pfifferlinge, jedoch so schlechte Pfifferlingpizza bekam ich noch nie. Die Pfifferlinge waren matschig, wässrig und riechten zudem schlecht und waren sicher nicht mehr genießbar. Als ich die 3/4tel Pizza zurückschickte war es der Bedienung egal wie zufrieden der kunde ist. Also da muß ich sicher nicht mehr hin. Schade!

• Aufenthalt September 2012
5 Danke, Margareth M!
“Unvergessene Geburtstagsfeier”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren ein Gruppe von 18 Personen und haben uns entschlossen hier den Geburtstag zu feiern. Das Essen hat gut geschmeckt und wir mussten auch nicht lange warten. Anschließend hat die Bedienung uns auch noch eine Flasche Schnaps ausgegeben. Doch am Ende kam die Böse Überraschung, denn die Bedienung forderte uns auf die gesamte Rechnung durch die Anzahl der Personen zu teilen, ohne Rücksicht auf die einzelnen Bestellungen der jeweiligen Personen zu nehmen. Dadurch wurden einige ungerecht behandelt und mussten effektiv mehr bezahlen als diese konsumiert haben. Bei Nachfrage reagierte die Bedienung sehr bissig, wurde laut und unfreundlich. Leider hat dies den kompletten Eindruck getrübt und ich werde in Zukunft diese Pizzeria nicht mehr besuchen.Schade

Ambiente
1 Danke, carsim88!