“Immer wieder schön”

Nr. 8 von 12 Hotels in Lana
Rosenheim
“Immer wieder schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel Gschwangut ist sehr familiär geführt und liebevoll dekoriert. Alle Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Frühstück und Abendessen sehr gut und reichlich. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen aller Art.
Abends kommt man schnell zu Fuß noch in gemütliche Weinlokale oder bleibt einfach nur relaxt im hauseigenen Garten sitzen.
Kleine Wellnessanlage mit Dampfbad, Sauna und Hallenbad. Im Garten befindet sich ein schöner Außenpool.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, LeilaRosenheim!

Geschäfts-
reisende
Seebad Heringsdorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2009

Für Leute die Angst haben, keine Gegenleistung für kleines Geld zu bekommen, ideal. Wer hohe Ansprüche hat, geht 6 km weiter in den Völlanerhof und zahlt das Doppelte.
Dafür stimmt dann auch alles. Hier muß man seine Ansprüche halt zurückschrauben. Für Nix gibt´s eben Nix.
Positiv: Das Personal ist freundlich und bemüht, der Sitzplatz ist für die Dauer des Aufenthalt´s reserviert ( Nicht überall selbstverständlich ), und wenn man im Wintergarten sitzt, auch hell und freundlich, das Abendessen kreativ und abwechslungsreich, das Vorspeisenbuffet ist weiträumig und reichhaltig. Die Zimmer sind groß und sauber, aber wie der Sauna- und Bäderbereich etwas abgewohnt.
Negativ: Die Getränkepreise ( 4 Euro für ein 0.3 lt Bier sind für dieses Niveau schon unverschämt ), das Frühstücksbuffet mit Formschinken, Billigwurst ( der Bacon war um 8:15 Uhr, der Beginn war um 7:30 Uhr, schon kalt und die Rühreimasse lauwarm, dafür der Zwetschgensaft mit der Auszeichnung "frisch gepresst" halb gefroren ) ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Dass der Haushund ständig zwischen Küche !!! und Schankraum patroulliert und Katzen auf der Außenfensterbank der Küche mit Essens-resten auf Vorspeisentellern gefüttert werden, mag vielleicht mancher Gast süß finden, ist jedoch beileibe nicht unser Ding. Wer sich an solchen Sachen nicht stört, kann das im örtlichen Tierheim billiger haben. Außerdem ist die Spannung unter den Angestellten fühlbar. Trotz allem könnten wir das Hotel manchen von unseren Bekannten weiterem-pfehlen, unseren guten Freunden sicher nicht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 4 von 12 in Lana
Hotel Petra
Hotel Petra
Nr. 6 von 12 in Lana

Sie waren bereits im Hotel Gschwangut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gschwangut

Unternehmen: Hotel Gschwangut
Anschrift: Treibgasse 12a, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lana
Nr. 6 der Luxushotels in Lana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gschwangut 4*
Südtirol zum Wohlfühlen in unserem 4 Sterne Hotel bei Meran: Tradition und zeitgemäßer Komfort finden hier zusammen zu herzlich familiärer Gastfreundschaft. Der Namen des Hauses kommt vom gleichnamigen Hof, der schon seit fünf Generationen im Besitz der Familie Gadner ist und von ihr bewirtschaftet wird. Ruhig, sonnig und herrlich gelegen inmitten von Obstwiesen, nur wenige Gehminuten bis ins Ortszentrum von Lana, erwarten wir Sie für erholsame Urlaubstage. Es ist unser fortdauerndes Bemühen, daß sich der Gast als König fühlt, unser komfortables Hotelambiente wird mit großer Sorgfalt gepflegt und hält viele gemütliche Aufenthaltsbereiche für Sie bereit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Priceline, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gschwangut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gschwangut Lana, Südtirol
Gschwangut Lana