“Wir entscheiden uns immer wieder für Hotel Gschwangut”
Bewertung zu Hotel Gschwangut

Hotel Gschwangut
Nr. 8 von 12 Hotels in Lana
“Wir entscheiden uns immer wieder für Hotel Gschwangut”
Bewertet am 23. August 2014

Das Hotel gefällt uns besonders gut durch die angenehme und ruhige Atmosphäre, die traumhaft schöne Anlage des Gartens und dem Außenpool, dazu die Wellness Möglichkeiten mit Innenpool und Sauna, die sehr gute Gastronomie mit den abwechslungsreichen Speisen, die sehr freundlichen Servicekräfte, die wunderschöne Lage mit den umfangreichen Freizeitmöglichkeiten

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Gina K!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 16. Juni 2014

Ein komfortables und höchst exklusives Hotel mit sehr feinem Essen, sowie ein Frühstücksbuffet
das alles enthält was das Herz begehrt. Service sehr gut. Zimmer wunderschön und sehr sauber.
Personal stets freundlich und zuvorkommend. Der parkähnliche Garten sowie der Pool außen,
ist für die Seele pure Erholung.

Danke, Brigitte Z!
Zermatt, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juni 2014

Familiäres Hotel mit super Lage für Ausflüge und Tagestouren (Motorrad, Cabrio oder Bike)
Schöner Aussenpool, gemütliche Innenpoollandschaft mit Sauna und Dampfbad…
Personal aufgestellt und freundlich.

Danke, Florian I!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Mai 2014

Tolles Hotel mit einer sehr guten Lage. Zimmer und Hotelanlage sauber und gepflegt. Frühstück und Abendesssen große Klasse. Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Auch der Saunabereich lässt keine Wünsche offen. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen. Hotel Gschwangut ist TOP !!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, SarahA9974RG!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren neulich 5 Tage in Lana und verbrachten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Gschwangut. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Küche bot ein abwechslungsreiches, schmackhaftes Menü! Toll fanden wir auch den Pool- und Spabereich! Die Zimmer waren sauber und komfortabel mit herrlicher Panoramaterrasse! Großes Plus: Das kostenlose, sehr schnelle WLAN!!!

Zimmertipp: Zimmer zum wunderschönen Garten
Danke, Anna K!
Bewertet am 23. April 2014

Freundlicher Empfang. Dem Preis entsprechend gute Zimmer. Essen gut bis hervorragend. Service-Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gut geeignet für Golfspieler aber auch für auch für Kleinkinder. Jederzeit wieder.
thg

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Thomas G!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 8. Oktober 2013

Sauberes Hotel aber ziemlich in die Jahre gekommen.
Essen erreicht kaum 3 Sterne und ist etwa auf Cafeteria Qualität. Essen hat kaum Geschmack und ist eher auf ältere Kundschaft ausgerichtet.
Katalog zeigt Weinkeller mit Unterhaltungsmusik auf, die Hotelführung konnte mir aber nicht mal sagen, wann dieser auch offen ist und wir sollen uns im Dorf Unterhaltung suchen.
Internet im Zimmer funktionierte selten, obwohl wir dies an der Lobby mehrmals beanstandet haben.
Wollten dann frühzeitig abreisen, Besitzer zeigte sich aber stur und verlangte die voll gebuchten Tage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
8 Danke, Dillybob97!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lana.
Hotel Schwarzschmied
Hotel Petra
Nr. 6 von 12 in Lana
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Nr. 17 von 55 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Gschwangut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gschwangut

Unternehmen: Hotel Gschwangut
Anschrift: Treibgasse 12a, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lana
Nr. 6 der Luxushotels in Lana
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 299€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gschwangut 4*
Südtirol zum Wohlfühlen in unserem 4 Sterne Hotel bei Meran: Tradition und zeitgemäßer Komfort finden hier zusammen zu herzlich familiärer Gastfreundschaft. Der Namen des Hauses kommt vom gleichnamigen Hof, der schon seit fünf Generationen im Besitz der Familie Gadner ist und von ihr bewirtschaftet wird. Ruhig, sonnig und herrlich gelegen inmitten von Obstwiesen, nur wenige Gehminuten bis ins Ortszentrum von Lana, erwarten wir Sie für erholsame Urlaubstage. Es ist unser fortdauerndes Bemühen, daß sich der Gast als König fühlt, unser komfortables Hotelambiente wird mit großer Sorgfalt gepflegt und hält viele gemütliche Aufenthaltsbereiche für Sie bereit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gschwangut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gschwangut Lana, Südtirol
Gschwangut Lana