“Erholung pur - entspannter Urlaub”
Bewertung zu Hotel Gschwangut

Hotel Gschwangut
Nr. 9 von 12 Hotels in Lana
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren neulich 5 Tage in Lana und verbrachten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Gschwangut. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Küche bot ein abwechslungsreiches, schmackhaftes Menü! Toll fanden wir auch den Pool- und Spabereich! Die Zimmer waren sauber und komfortabel mit herrlicher Panoramaterrasse! Großes Plus: Das kostenlose, sehr schnelle WLAN!!!

Zimmertipp: Zimmer zum wunderschönen Garten
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anna K!

Bewertet am 23. April 2014

Freundlicher Empfang. Dem Preis entsprechend gute Zimmer. Essen gut bis hervorragend. Service-Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gut geeignet für Golfspieler aber auch für auch für Kleinkinder. Jederzeit wieder.
thg

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas G!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Sauberes Hotel aber ziemlich in die Jahre gekommen.
Essen erreicht kaum 3 Sterne und ist etwa auf Cafeteria Qualität. Essen hat kaum Geschmack und ist eher auf ältere Kundschaft ausgerichtet.
Katalog zeigt Weinkeller mit Unterhaltungsmusik auf, die Hotelführung konnte mir aber nicht mal sagen, wann dieser auch offen ist und wir sollen uns im Dorf Unterhaltung suchen.
Internet im Zimmer funktionierte selten, obwohl wir dies an der Lobby mehrmals beanstandet haben.
Wollten dann frühzeitig abreisen, Besitzer zeigte sich aber stur und verlangte die voll gebuchten Tage.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, Dillybob97!
Bewertet am 23. September 2013

EIn Haus, mittlerweile deutlich in die Jahre gekommen. Das Publimkum sind vornehmlich ältere Herrschaften. Essen und Frühstück entspricht nicht dem Standart am Platze. So auch die Freundlichkeit des Personals. Zimmerumlegungen an der Tagesornung, um die Belegung zu optimieren.
Es gibt wirklich besseres am Platz Lana.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Joerg L!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren gezwungen eine Suite zu nehmen, was wir nicht unbedingt wollten. Die Unterkunft war sehr schön, das Essen war auch gut und das Personal freundlich. Aber für dieses hohe Preissegment fehlten uns ein paar selbstverständliche Dinge. Nicht die geringsten Informationen im Zimmer über das Hotel. Die Bademäntel musste man suchen, Badeschlappen gab es keine. Der Wellnessbereich ist zwar schön, aber zu wenig durchdacht.Es gibt zu wenig Aufhängegelegenheiten für Badetücher und -mäntel, was einen zwingt, grosse Strecken nackt zurückzulegen. Nicht jedermanns Sache!
Wi-fi hat nur an einer Stelle im Hotel funktioniert.
Das Hotel wird als Golfhotel empfohlen, aber die Rezeptionistin war nur ungenügend informiert.
M.Stähli

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Margrit S!
Bewertet am 16. September 2012

Super Hotel! Prima Service, nettes und freundliches Personal, schöne Lage in Obstgärten mit toll gestalteter Pool-Anlage, Essen kann ich nicht beurteilen, hatte ohne gebucht
Werde ich wieder hingehen!!

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, tgdieburg!
Bewertet am 2. August 2012

Wir buchten ganz kurzfristig und waren erstaunt aber auch erfreut, dass wir noch eine freie
Suite fanden in diesem Hotel, das wir nicht kannten. Die Suite war sehr grosszügig im Raum-
angebot, die Bettwäsche war nicht befriedigend für ein 4 Sterne Hotel. Das Badezimmer war
gross, die Dusche aber extrem klein...aber bei schwülwarmem Wetter benützt man einfach die
Dusche lieber. Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet, die Blumen und Pflanzen eine Pracht
und Liegen gibt es genügend. Das Essen ist recht gut, mit kleinen Abstrichen, das Vorspeisen-
buffet ist sehr ansprechend. Alles in allem ist es ein empfehlenswertes Haus, wenn man kurz-
fristig verreisen möchte und ein Hotel mit Aussenpool und Garten bevorzugt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
0,9 km entfernt
Hotel Pfeiss
Hotel Pfeiss
Nr. 7 von 12 in Lana

Sie waren bereits im Hotel Gschwangut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gschwangut

Anschrift: Treibgasse 12a, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Lana
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lana
Preisklasse: 155€ - 353€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gschwangut 4*
Südtirol zum Wohlfühlen in unserem 4 Sterne Hotel bei Meran: Tradition und zeitgemäßer Komfort finden hier zusammen zu herzlich familiärer Gastfreundschaft. Der Namen des Hauses kommt vom gleichnamigen Hof, der schon seit fünf Generationen im Besitz der Familie Gadner ist und von ihr bewirtschaftet wird. Ruhig, sonnig und herrlich gelegen inmitten von Obstwiesen, nur wenige Gehminuten bis ins Ortszentrum von Lana, erwarten wir Sie für erholsame Urlaubstage. Es ist unser fortdauerndes Bemühen, daß sich der Gast als König fühlt, unser komfortables Hotelambiente wird mit großer Sorgfalt gepflegt und hält viele gemütliche Aufenthaltsbereiche für Sie bereit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Eurosun, TripOnline SA, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gschwangut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gschwangut Lana
Hotel Gschwangut Lana, Südtirol