4 von fünf Punkten Bewertung zu Lemaire Restaurant

Lemaire Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lemaire Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 1.602 Restaurants in Richmond
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zurich
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben die Nacht in Richmond im Jefferson verbracht und wollten abends nicht mehr gross aus dem Hotel gehen. Da sind wir beim Lemaire gelandet. Gutes Restaurant auf hohem Niveau. Angenehme Athmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
Danke, bluetenjunge!

Washington, D.C., District of Columbia
Bewertet am 18. April 2011

Wir waren im Lemaire anlässlich eines Tagestrips nach Richmond. Das dem Restaurant angeschlossene Jefferson Hotel ist ein Prachtbau aus dem Ende des 19. Jahrhunderts, daher hat auch das Restaurant hohe, stuckverzierte Wände.

Das Essen war auf sehr hohen Niveau, auch wenn sich die Portionen eher im moderaten Rahmen bewegten. Mein Filet Mignon war perfekt, so wie der Lachs meiner Begleitung.

Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente