“tolle Tapas, super freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Europa Italian Cafe & Tapas Bar - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Europa Italian Cafe & Tapas Bar
Preisbereich: 29 $ - 30 $
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Graz
“tolle Tapas, super freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren im Europa zu einem Business Essen, die Bedienung war super freundlich, gute Erklärung des Angebotes und ständig am Tisch zugegen. Wir hatten eine große Auswahl an spanischen Tapas, durchwegs sehr gut zubereitet und wir hatten Spanier in unserer Runde. die zur Wahl stehenden Weine sehr gut und auch im großen und ganzen preislich OK. Eine tolle Alternative zu den all gegenwärtigen Burger in diesem Land.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, reiselenchen!

Reisende, die sich Europa Italian Cafe & Tapas Bar angesehen haben, interessierten sich auch für: