“Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis”

Bad Honnef
Beitragender der Stufe 5
“Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 7. Juni 2010

Richmond ist die Hauptstadt des Bundesstaates Virginia und war früher einmal die Hauptstadt der Südstaaten. Es gibt also viel Sehenswertes. Es lohnt, einen Tag oder vielleicht auch zwei in Richmond zu verbringen Wenn man gerne zentral wohnen möchte in einem ordentlichen Hotel, ist man hier gut bedient. Vor allem an Wochenenden bekommt man für sein Geld einen guten Gegenwert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Gutesreise10!

Liberty, South Carolina
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. August 2007

Ich habe in den letzten paar Monaten auf meinen Reisen von South Carolina nach Maryland 3 Mal im Berkeley gewohnt, ein Mal mit meinem Mann und zwei Mal alleine. Ich habe es jedes Mal total genossen! Es ist ein älteres und kleineres Hotel direkt am Rand von Richmonds historischer Gegend Shockoe, sodass viele Restaurants, Läden und Attraktionen zu Fuß erreichbar sind. Im Hotel gibt es auch ein sehr gutes Restaurant mit einer ruhigen und gemütlichen, kleinen Bar. Das Ambiente des Hotels ist eindrucksvoll: dunkles Holz, koloniale Bilder, Porträts von Jefferson und eine dezente Lobby. Die Zimmer sind sehr schön und sind mit luxuriöser Bettwäsche und allen andern Annehmlichkeiten ausgestattet, die man sich wünschen könnte. Bei meinem letzen Besuch wurde mir bei der Ankunft mitgeteilt, dass ich ein Upgrade auf ein schöneres Zimmer bekommen hätte - eine nette Überraschung nach einer langen und heißen Fahrt! Die Angestellten sind wundervoll, freundlich und hilfsbereit. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen hoteleigenen Parkplatz gibt, aber der Parkservice ist schnell und effizient. Das Berkeley ist nicht billig, aber preiswerter als das Omni auf der andern Straßenseite, das nichts von dem Charme hat und nicht mehr Annehmlichkeiten bietet als das Berkeley. Ich kann das Berkeley Pärchen oder alleinreisenden Frauen empfehlen.

3 Danke, JK68luvtotravel!
Nr. 9 von 81 in Richmond
Courtyard Richmond Downtown
Courtyard Richmond Downtown
Nr. 14 von 81 in Richmond

Sie waren bereits im The Berkeley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Berkeley Hotel

Nr. 9 der Romantikhotels in Richmond
Nr. 23 der Businesshotels in Richmond
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 201€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Berkeley Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TravelClick, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Berkeley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berkeley Hotel Richmond