“immer wieder gerne” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Egesta Mare

Egesta Mare
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kiel
“immer wieder gerne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Inzwischen sind wir Stammgäste im Egesta Mare, weil man sich auf die Qualität verlassen kann. Die Fischplatte als Vorspeisenteller ist immer wieder den Besuch Wert und reicht uns meist. Der Service ist zuvorkommend und spricht englisch. Wer auch mal keinen Fisch essen will, bekommt hier auch ein leckeres Filet, was in einem Ort am Meer wie Castellammare eher selten ist.

Aufenthalt September 2013
Danke, DidiSicily!

Berlin
“Exzellentes Seafood”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Nach mehreren, teilweise recht brüskierenden, (massen)gastronomischen Erfahrungen auf Sizilien war das Egesta Mare ein Glücksgriff. Wir waren dort mit einer Gruppe mehrfach essen und hatten somit einen guten Überblick über die Karte.
Das Seafood war stets frisch und exzellent zubereitet. Freundlicher und persönlicher Service trotz des ausgebuchten Restaurants. Zu empfehlen sind das Schwertfisch-Carpaccio, das Couscous, die schwarze Pasta mit Tintenfisch und natürlich auch der Thunfisch. Selbst der Hauswein ist durchaus empfehlenswert.

Reservierung empfehlenswert.

Es war sehr lecker. Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente