“Ruhiges Hotel im Stadtzentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cerri Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Cerri Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cerri Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Mascagni, 2, 91014, Castellammare del Golfo, Sizilien, Italien   |
“Ruhiges Hotel im Stadtzentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel liegt fast am Hafen und in Gehdistanz zum Stadtzentrum, somit eine super Lage und trotzdem ruhig. Frühstück ist in Ordnung, die Zimmer sind in Ordnung und sehr sauber, allerdings sehr ringhörig. Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Toby1979!

D - KS
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt ruhig, etwas zurück gesetzt vom Hafen. Wir waren für jeweils 2 Nächte zu Beginn und am Ende unserer Sizilien Rad Reise im Hotel „Cerri“. Der Taxi Transfer vom Flughafen Palermo ins Hotel und zurück war perfekt organisiert! Unsere Räder konnten wir sicher und problemlos im Hotel unterstellen. Auch war es kein Problem, dass wir unsere zwei Radkoffer und den Koffer bis zu unserem 2.Aufenthalt im Hotel deponierten (super Service!). Der Service einschließlich dem Personal war sehr gut und freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und hatten über den kleinen Balkon einen schönen Blick auf den nahen Hafen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut (Käse, Schinken, Eier, frischer Kuchen, Marmelade, Obst, frische Tomaten und leckerer Cappu soviel man wollte). In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es eine Vielzahl an Restaurants. Insgesamt würden wir wieder im Hotel „Cerri“ einchecken und es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Mario T!
Bergen, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Sehr schöne Lage. Direkt am Hafen, etliche Restaurans zur Auswahl. Wir waren mt dem Rad unterwegs, Unterbringung der Räder problemlos. Freundlicher Empfang, kurzfristige Buchung klappte oerfekt. Uimmrt modern sauber ubd geschmackvoll eingerichtet. Balkon mit Blick auf Berg und Hafen. Frühstück reichhaltig.

• Aufenthalt April 2014
Danke, terriertaenzer!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Preis,Lage und Personal echt toll !!! Das ist sehr sehr gut!
Grosse angenehme Zimmer.
Ein schönes angenehmes Hotel wo wir sehr gerne sicher wieder gehen werden!
Super zentrale Lage und sehr ruhig...
Dieses Hotel kann man auf jeden fall sehr empfehlen

• Aufenthalt April 2013
Danke, Widar S!
Villach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren Ende April 2 Nächte in diesem Hotel und hatten es sehr kalt. Das Zimmer war groß und ging nach hinten - zum Hang - hinaus. Nachdem die Warmluft-Heizung auch bei Stellung hot nicht das tat, was sie sollte, baten wir vor dem Abendessen um Decken. Als wir zurückkamen - nichts da. Der Nachtportier brachte uns dann in Folie verschweißt die gleichen dünnen Kunstfaser-Decken, die auf den Betten waren. Damit ging es gerade, nur die Benutzung der Dusche war frühmorgens eine Zitterpartie. Frühstück standard und ok

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Heinzibub!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren für 3 Nächte im Cherri-Hotel. Das Hotel ist einigermassen gut zu finden, quer durch enge Gassen, den Schildern folgend. Die Lage sehr nah beim Hafen ist sehr gut, was an einem Wochenende jedoch das Schlafen massiv erschwert. Bis 4 Uhr morgens war Musik und Geschrei zu hören. Das Zimmer war recht geräumig , den Meerblick muss man extra bezahlen. Das Zimmer war sauber, das Bad hätte deutlich sauberer sein können. Da wir das Zimmer hinter dem Lift hatten, war auch jede Bewegung des Liftes zu hören. Das Frühstück ist auf den Geschmack der mitteleuropäischen Gäste angepasst, war umfangreich und absolut okay. Das Personal generell sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, autumzh!
Oy-Mittelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben hier eine Woche im April 2013 verbracht. Das Hotel liegt sehr günstig, gleich in der Nähe des Hafens. Restaurants und Cafés sind in wenigen Schritten erreichbar. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Frühstück bot für italienische Verhältnisse eine sehr gute Auswahl. Ein besonderes Lob gebührt dem Personal, alle Bediensteten waren stets aussergewöhnlich freundlich! Der einzige Wermutstropfen war, dass das Zimmer etwas hellhörig war. Man hörte manchmal Stimmen aus dem Nebenzimmer. Trotzdem haben die Vorzüge eindeutig überwogen und ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, pkschmid!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castellammare del Golfo.
Hotel Cala Marina
Nr. 9 von 15 in Castellammare del Golfo
La Piazzetta
La Piazzetta
Nr. 5 von 15 in Castellammare del Golfo

Sie waren bereits im Cerri Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cerri Hotel

Anschrift: Via Mascagni, 2, 91014, Castellammare del Golfo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Castellammare del Golfo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 15 Hotels in Castellammare del Golfo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cerri Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Weg, Venere, Low Cost Holidays, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cerri Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cerri Castellammare Del Golfo
Cerri Hotel Castellammare Del Golfo, Sizilien