“Sataru Resort ein guter Einstand für Sizilien”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Sataru Resort

und 1 weitere Seite
Hotel Sataru Resort
“Sataru Resort ein guter Einstand für Sizilien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Insgesamt gelungener Aufenthalt, waren mit 2 Kindern hier - konnten sich frei bewegen - typisches Sizilianische Frûhstûck! Kommen wieder... Toller Swimmingpool mit freien Blick in die Landschaft! Zimmer sind im ländlichen Stil gehalten und sehr gepflegt! Familiengeführtes Resort!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Heinrich1972!
infoTrapani, Owner von Hotel Sataru Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Ich danke Ihnen sehr fuer Ihre Wahl und fuer Ihre review, es ist immer schon Gäste wie Sie zu haben! Wir hoffen, Sie bald wieder zusehen, und Ich hoffe dass dieser Feiertag in Sizilien blieb in euren Herzen
Alessandra

Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Wir waren 9 Nächte im Sàtaru Resort, und das war eindeutig zu lang.
Das Resort ist zwar in einer ruhigen Gegend gelegen (unbedingt bei Tageslicht ankommen, ansonsten ist es kaum auffindbar, nicht mal mit dem Navi-System), aber die Zimmer sind sehr dunkel und eng, so dass man im Innenraum kaum was lesen kann. Ein kleiner Kühlschrank steht zur Verfügung. Dafür stehen draussen ein paar Tische rum, wobei tagsüber da immer Wespen verweilen. Das Bett ist übrigens sehr hart, und nicht das bequemste.
Das Allerschlimmste am Aufenthalt war das einseitige Frühstück: jeden morgen dasselbe: ein paar Scheiben Brot und Zwieback, Zitronenaufstrichcrème, Aprikosenmarmelade, eine "Brioche" pro Kopf, und alte Trauben, Kaffe und ein gesüsster Saft.
Die Familie, die das Resort betreibt, ist freundlich und hilfsbereit. Einzig an einem morgen gab es kein fliessendes Wasser, ohne vorher benachrichtigt zu werden... die Frau des Resort beharrte aber darauf, dass sie uns informiert hätte.
Freies WLAN im Hauptgebäude, nicht aber auf dem Zimmer.
Als wir angekommen sind, sagte man uns, man könne dort auch Abends essen für 20Euro pro Person. Das fanden wir doch etwas teuer, und zogen es vor, nach Castellammare frischen Fisch zu essen. Während dem ganzen Aufenthalt ass niemand zu Abend im Resort.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 5 von 6 in Scopello
Sopra Le Mura
Sopra Le Mura
Nr. 5 von 17 in Castellammare del Golfo

Sie waren bereits im Hotel Sataru Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sataru Resort

Unternehmen: Hotel Sataru Resort
Anschrift: Contrada fraginesi 432, 91014, Castellammare del Golfo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Castellammare del Golfo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 17 Hotels in Castellammare del Golfo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sataru Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sataru Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sataru Resort Castellammare Del Golfo, Sizilien
Sataru Hotel Castellammare Del Golfo