Tripadvisor
Castellammare del Golfo
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen
“Sehr geräumige verkehrsgünstig gelegene Wohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Elena

Garden
Terrace, gazebo, deck chairs, barbecue, games for children and so on Games for children in the terrace
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Garden
Terrace, gazebo, deck chairs, barbecue, games for children and so on
Games for children in the terrace
Villa
Kitchen
Beds
Living room
Bathroom
Terrace
Barbecue in the terrace
Solarium
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Castellammare del Golfo, Province of Trapani, Sizilien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

gaude_o
U'wössen
“Sehr geräumige verkehrsgünstig gelegene Wohnung”
Bewertet am 26. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Das hat schon mit der Buchungsbestätigung angefangen...englisch sprechender Italiener! Die Buchungsbestätigung erfolgte innerhalb 24 Stunden und war sehr freundlich. An Ort und Stelle ebenso ein sehr freundlicher unaufdringlicher Empfang. Einziger Mangel in unseren Augen war das fehlende B&B Schild vor dem Haus und so mussten wir uns telefonisch vergewissern, dass wir an der richtigen Türe geläutet haben - aber ein bisschen Abenteuer schadet nicht ;-)

Aufenthaltsdatum: April 2017
Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung