“Schöne Zimmer in Castellamare del Golfo”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Cala Marina

Hotel Cala Marina
Nidda, Deutschland
“Schöne Zimmer in Castellamare del Golfo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Leider war das Hauptaus ausgebucht aber ich bekam ein Zimmer in der neuen Dependence wenige Minuten vom Hotel entfernt. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, das Bad ansprechend und zweckmäßig. Alles neu - alles sehr sauber. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße 5 Minuten vom Meer und genau so lang bis ins Zentrum. Sehr zu empfehlen auch wegen des Preis-Leistungsverhältnisses. Alle Einrichtungen des Hotels wie Internetzugang, Frühstücksraum und Bar können mit genutzt werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Birgit2710!

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren in einem Zimmer in einem zweiten Haus einige Strassen über dem Haupthaus. Zwar hatte man hier keinen Meerblick, aber die Zimmer waren fantastisch gross, sehr sauber und angenehm nah an der Stadt und in Laufnähe zu Frühstück und Hafen. Das Frühstück ist wirklich empfehlenswert - also Zeit nehmen und geniessen. Vom Ort aus kann man sehr viel besichtigen und wir haben bei 3 Nächten nicht alles sehen können. Mit dem hoteleigenen Coupon hatten wir allerdings (im Gegensatz zu vorherigen Bewertungen) echt Pech: Wir waren im Hafenrestaurant, wo es angeblich guten Fisch geben soll - das war allerdings nicht der Fall (alt schmeckender Fisch, Pasta mit zuviel Sahne, schlechter Service,...). Wir empfehlen "Dallo Zio Andrea si mangia bene" - super Essen, weniger touristisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, julchen1309!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Tolles kleines Hotel. Parken in der Vorsaison direkt am Haus kein Problem. Empfehlenswerte Restaurants in Laufnähe. Mit einem hoteleigenen Coupon erhält man in einem der Hafenrestaurant ein Fischmenü zum Festpreis (17 € - sehr gut und empfehlenswert!) Schönes und sauberes Zimmer mit Balkon mit phantastischer Sicht über den Hafen von Castellammare del Golfo. Es war für uns DER perfekte Start zu unserer Sizilienrundreise ... und es war rückblickend betrachtet das beste und liebevollste Hotel. Sehr nette Inhaber und ein für italienische Verhältnisse wirklich tolles Frühstücksbuffet mit vielen frischen Zutaten. Wir konnten das Frühstückstablett mit nach oben nehmen und auf dem Balkon mit der wundervollen Aussicht in der Morgensonne frühstücken. Vielen herzlichen Dank, wir würden sofort wiederkommen - Herzliche Grüße aus Freiburg nach Sizilien!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, frnycmei!
Osnabrück, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Das kleine Hotel war super geführt. Bei Schwierigkeiten mit dem gemieteten Auto wurde uns sofort geholfen. Das Zimmer war sehr sauber, ausreichend groß und gut ausgestattet. Wir hatten ein ZImmer mit Meerblick (auf den Hafen) und Balkon gebucht. Leider ließ die doppelflügige Tür sich mit nur einem Flügel öffnen. Die Lage des Hotels ist ruhig (Nebensaison) . Das Frühstück war für Italien gut und man konnte draußen auf der Terrasse am Meer frühstücken. Abends gibt es eine Fülle von Restaurants, man ist sogleich mitten im Geschehen. Dieses Hotel kann ich empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Eva-Maria E!
Berg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren nun schon sehr oft im Cala Marina, zum letzten Mal Mitte Juni 2012.
Wie immer: Die Zimmer sind wunderbar eingerichtet, "piek"-sauber und der Blick auf den Hafen in den 3 vorderen Zimmern im 1. Stock ist grandios.
Die traumhafte Ruhe, welche man außerhalb der Saison genießt ist im Sommer allerdings etwas "eingeschränkt", vor allem an den Wochenenden. Die Fenster sind allerdings wirklich dicht und die Klimaanlage funktioniert sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist für Süditalien/Sizilien geradezu "hochherrschaftlich".
Das Personal ist sehr professionell und sehr freundlich - und das, wie wir uns immer überzeugen konnten, nicht nur zu Stammgästen.
Die schönen Bars und Restaurants in der Umgebung haben uns immer gereizt - man ißt dort ganz vorzüglich eine arabisch und sizilianisch angehauchte einfache aber hervorragende Küche.
Wir werden noch oft wiederkommen!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, 421KurtW421!
Schweinfurt, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren Anfang Juni für 3 Nächte im Hotel Cala Marina und hatten ein Standardzimmer gebucht. Die Lage am Strand hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr gut geführt, das Zimmer war ansprechend und sauber. Die Restaurantempfehlung der Bediensteten war sehr gut. Das Frühstück war das beste unserer 3-wöchigen Sizilienrundreise. Tipp: Nicht nach Navi fahren, sondern immer den Schildern zum porto turistico folgen. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Harald H!
Rheinland-Pfalz
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Das "Cala Marina" ist ein kleines Hotel direkt am Hafen. Für italienische Verhältnisse ist das Hotel sauber und gepflegt. Die Zimmer haben Klimaanlage und man kann kostenloses wifi nutzen. Das Personal ist sehr freundlich und spricht englisch. Wir (Ehepaar) waren im Oktober 7 Nächte hier. Wir waren zuerst in einem Standard-Zimmer ohne Balkon. Es war zwar recht groß ab auch dunkel. Nach drei Tagen sind wir in eines der teureren Zimmer mit Balkon auf der Gebäudeseite gewechselt. Das Zimmer war kleiner und hellhöriger aber dafür heller und freundlicher. Am schönsten sind die Zimmer nach vorne mit Balkon und Blick auf den Hafen - die sind aber auch am teuersten. Zusammenfassend: Wer es ruhig haben will und keine Aussicht braucht, sollte das Zimmer 213 buchen. Wer keine Probleme mit Geräuschen aus Nebenzimmern hat und einen Balkon will, sollte eines der Zimmer im ersten Stock mit gerader Nummernzahl wählen und wer es romantisch will, muss die Zimmer mit Blick auf den Hafen wählen. Das Frühstück ist zwar für italienische Verhältnisse sehr üppig, allerdings war das Personal etwas überfordert, wenn gegen 9 Uhr mehrere Gäste auf einmal frühstücken wollten. Da dauerte es etw, bis die Tische gesäubert und wieder hergerichtet waren. Auch mit dem "Nachschub" auf dem Buffet ging es etwas schleppend - aber man ist ja im Urlaub . . . Unbedingt zu empfehlen ist das Angebot des Hotels, Gutscheine für das Essen im Restaurant Cambusa oder Antiche Scala zu nutzen. Dort gibt es für 19 Euro (Getränke extra) ein komplettes 3-Gang-Menü. Man kann kann fast alle Primi und Secondi-Gerichte kombinieren außer dem "catch of the day". Aber da die anderen Fischgerichte auch sehr gut sind, ist das kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 6 von 17 in Castellammare del Golfo
Sopra Le Mura
Sopra Le Mura
Nr. 5 von 17 in Castellammare del Golfo

Sie waren bereits im Hotel Cala Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala Marina

Unternehmen: Hotel Cala Marina
Anschrift: Via Don L. Zangara 1, 91014, Castellammare del Golfo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Castellammare del Golfo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 17 Hotels in Castellammare del Golfo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cala Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Marina Hotel
Hotel Cala Marina Castellammare Del Golfo, Sizilien