“Geräumige und gut augerüstete Wohnung”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Castellammare del Golfo, Province of Trapani, Sizilien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Totrob
Schweiz
“Geräumige und gut augerüstete Wohnung”
Bewertet am 19. April 2015 für einen Aufenthalt im April 2015

Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben detailierte Broschüren mit
empfohlenen Ausflügen bereit gestell. Selber entworfen im perfekten englisch. Sie haben einen reichhaltigen Imbiss bereit gestellt. Kaffee gab es auch. Die Wohnung hat alles was es braucht. (Waschmaschine, WiFi (nicht immer funktionierend), Es hat keine Heizung. Die Abende und Nächte in Sizilien können kalt sein. Der Strassenlärm ist laut. Dies gehört wohl zu einem echten Italienfeeling wohl dazu. Uns hat es sehr gefallen

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Paltz und Einrichtung
Gefiel mir am wenigsten: Kalt (Schlechte Isolation der Türen und Fenster)
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
20. Apr 2015
Ringraziamo i nostri ospiti per la bella recensione e ci dispiace se hanno sofferto un pò il freddo ma avrebbero potuto accendere i climatizzatori che erano loro disposizione. Per quanto ci riguarda siamo molto contenti di aver ospitato Nilo e la sua famiglia e speriamo, se ritornano in Sicilia, di ospitarli ancora.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung