“Sehr angenehmer Aufenthalt in Annalisas Haus!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa di Annalisa

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Tobias V
Kiel, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt in Annalisas Haus!”
Bewertet am 8. Oktober 2013 für einen Aufenthalt im September 2013

Ich war für eine knappe Woche mit einem Freund in Annalisas Haus zu Gast und kann sagen, dass die Zeit dort sehr schön und alles zu unserer Zufriedenheit war! Die Wohnung ist großzügig geschnitten, hat geräumige Zimmer und eine sehr gemütliche Küche mit Esstisch. Abends konnte man sehr gut den Tag auf dem Balkon ausklingen lassen. Es ist in der Wohnung alles was man braucht vorhanden, sodass man für ein paar Tage bequem auch nur mit Handgepäck anreisen kann. Besonders hervorzuheben: Die Wohnung ist gut gepflegt und sehr sauber.
Gebucht hatten wir über --- und waren mit dem Service von Petra Krause und Dietmar Grossmann sehr zufrieden. Alles klappte reibungslos, von der Anfahrtsbeschreibung über Abholung, Wohnungsübergabe bis hin zu guten Ausflugstipps - rundum eine sehr gute Organisation. Jederzeit wieder! :-)

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage, die Sauberkeit, der Balkon, die Küche
Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung