“Gutes Essen, schöner Balkon, schlechte Pizza” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Antiche Scale

Antiche Scale
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rheinland-Pfalz
“Gutes Essen, schöner Balkon, schlechte Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir (Ehepaar) waren im Oktober zwei Mal im Antiche Scala. Das Essen war jedes Mal sehr gut. Zu empfehlen waren vor allem die Busiate norma. Das sind typisch sizilianische gerollte Nudeln in einer Tomatensauce mit Auberginen - ein Gedicht. Sehr gut waren auch die Bruschetta und Involtini Spada (Schwertfischröllchen mit einer Füllung von Pinienkernen, Rosinen). Nicht zu empfehlen ist die Pizza - die war sehr deutsch und überhaupt nicht italienisch dünn. Sie kam auch nicht aus dem Holzofen. Das Restaurant hat einen sehr romantischen Platz für zwei Personen: Auf einem kleinen Balkon mit Blick auf die Gassen. Man sieht diesen Tisch nur, wenn man durch das Restaurant durchgeht.

Ambiente
      Essen