“Lecker Fisch statt Pizza”
Bewertung zu Antiche Scale

Antiche Scale
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ingolstadt, Germany
“Lecker Fisch statt Pizza”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren während unseres Aufenthaltes zwei mal zum Essen da, beides Mal haben wir sehr gut frischen Fisch und Pasta gegessen. Preise sind o.k., auch Flaschenweine sind günstig. Service ist auch gut, der Oberkellner kann gut englisch, sodass die Verständigung gut klappt. Wenn wir wieder in Castellammare sind, werden wir wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Retepani!

Zürich
“Top Restaurant”
Bewertet am 22. September 2013

Die Lage mit den Aussensitzplätzen ist sehr schön. Die Speisekarte nicht überladen. Das Essen war super, frischer Fisch, perfekt zubereitet, freundlicher, kompetenter Service, gute Weinkarte. Eines der besten Restaurants, die wir auf unserer Rundreise auf Sizilien hatten.

Aufenthalt September 2013
Danke, autumzh!
“Super”
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren 3 Wochen auf Sizilien unterwegs - dieses Restaurant war eines der Höhepunkte, was die Küche betrifft. Frische Pasta, feiner Fisch, exzellenter Wein. Wir kamen gleich an 2 Abenden. Die Bedienung hat uns überzeugt, sehr kinderfreundlich und nett. Es lohnt sich definitiv hier oben zu speisen und nicht das kulinarische Glück am Hafen zu suchen...

• Aufenthalt April 2013
Danke, pat F!
Köln
“kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 28. Oktober 2012

Gemüse gegrillt für € 9,-. Man bekam fast nichts. Der Fisch war ausgegangen, die Portionen klein. Bestenfalls ausreichend.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, MichaelR59K_ln!
Rheinland-Pfalz
“Gutes Essen, schöner Balkon, schlechte Pizza”
Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir (Ehepaar) waren im Oktober zwei Mal im Antiche Scala. Das Essen war jedes Mal sehr gut. Zu empfehlen waren vor allem die Busiate norma. Das sind typisch sizilianische gerollte Nudeln in einer Tomatensauce mit Auberginen - ein Gedicht. Sehr gut waren auch die Bruschetta und Involtini Spada (Schwertfischröllchen mit einer Füllung von Pinienkernen, Rosinen). Nicht zu empfehlen ist die Pizza - die war sehr deutsch und überhaupt nicht italienisch dünn. Sie kam auch nicht aus dem Holzofen. Das Restaurant hat einen sehr romantischen Platz für zwei Personen: Auf einem kleinen Balkon mit Blick auf die Gassen. Man sieht diesen Tisch nur, wenn man durch das Restaurant durchgeht.

Danke, MarcoProlo!