“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antiche Scale

Antiche Scale
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren 3 Wochen auf Sizilien unterwegs - dieses Restaurant war eines der Höhepunkte, was die Küche betrifft. Frische Pasta, feiner Fisch, exzellenter Wein. Wir kamen gleich an 2 Abenden. Die Bedienung hat uns überzeugt, sehr kinderfreundlich und nett. Es lohnt sich definitiv hier oben zu speisen und nicht das kulinarische Glück am Hafen zu suchen...

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, pat F!

Köln
“kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Gemüse gegrillt für € 9,-. Man bekam fast nichts. Der Fisch war ausgegangen, die Portionen klein. Bestenfalls ausreichend.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, MichaelR59K_ln!
Rheinland-Pfalz
“Gutes Essen, schöner Balkon, schlechte Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir (Ehepaar) waren im Oktober zwei Mal im Antiche Scala. Das Essen war jedes Mal sehr gut. Zu empfehlen waren vor allem die Busiate norma. Das sind typisch sizilianische gerollte Nudeln in einer Tomatensauce mit Auberginen - ein Gedicht. Sehr gut waren auch die Bruschetta und Involtini Spada (Schwertfischröllchen mit einer Füllung von Pinienkernen, Rosinen). Nicht zu empfehlen ist die Pizza - die war sehr deutsch und überhaupt nicht italienisch dünn. Sie kam auch nicht aus dem Holzofen. Das Restaurant hat einen sehr romantischen Platz für zwei Personen: Auf einem kleinen Balkon mit Blick auf die Gassen. Man sieht diesen Tisch nur, wenn man durch das Restaurant durchgeht.

Ambiente
      Essen