“Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa sul Mare

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Castellammare del Golfo, Province of Trapani, Sizilien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Sizilien2 ...
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
Bewertet am 1. November 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Die Aussicht von der Terrasse ist wirklich super. Tolle Sonnenaufgänge. Die Wohnung liegt wirklich sehr zentral in Castellammare de Golfo. Der Strand ist fünf Minuten zu Fuss zu erreichen. Am Hafen gibt es tolle Restaurants.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung