“Terribile! Nie wieder!”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Terribile! Nie wieder!”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr schlechtes Essen, schlechte Service, unhöflicher Kellner. Ich habe ein einfache spaghetti all all'arrabbiata bestellt, das Spaghetti war übergekocht, die Sauce geschmackloses und nicht scharf. Mein Mann nahm Tortelini, es war etwas besser aber auch nicht gut. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Nathalia R!

“Lieber nicht!”
Bewertet am 25. Juli 2012

Dieses Restaurant kann ich nicht empfehlen . Das Essen war nicht direkt schlecht (sardische Kartoffelravioli), auch die Pizza ist nicht übel - das Pfeffersteak allerdings kam mit 11 ganzen Pfefferkörnern in Butter schwimmend - bääh. Insgesamt zu teuer, eine Touristenfalle.

1 Danke, Ronald G!
“Touristen Abzocke”
Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Direkt an der Straße, Essen teilweise TK-Ware, können nicht mehr als 1 Nudel-Sorte pro Tisch kochen, Service ist schlecht, Gedeck (Brot etc) wird ungewollt gebracht und berechnet, Essen kommt nicht zusammen.

Auch das bestellte Schnitzel ist nicht gekommen, wurde aber berechnet. Auf die Rechnung muss man auch 10 min warten, muss sich letztendlich aber selber darum kümmern.

Absolut NICHT zu empfehlen!!

1 Danke, FlorianSch!

Reisende, die sich Ristorante il Drago Rosso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tortoli, Province of Ogliastra

Sie waren bereits im Ristorante il Drago Rosso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!