“Schönes Hotel mit tollem Pool und gepfleger Anlage”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cala Reale

Cala Reale
Nr. 5 von 16 Hotels in Stintino
“Schönes Hotel mit tollem Pool und gepfleger Anlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt. Der grosse Pool lädt zum Relaxen ein. Vom Frühstückssaal hat man schönen Ausblick aufs Meer. Unsere Terasse ging zu einem Innenhof, der jedoch schön begrünt und ruhig war. Zimmer war klein, aber gemütlich. Frühstücksauswahl ist sehr gut und der Service im Hotel sehr zuvorkommend. Alles in allem perfektes Hotel um für ein paar Tage die Gegend und traumhafte Strände zu erkunden.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Julia W!

• Slowakisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Die Anlage erinnert sehr an die typischen Motels in Amerika - eine sehr nette Abwechslung. Unser Zimmer hatte nach hinten eine Terrasse zum Pool mit Gartenmöbeln uns sogar eine Wäscheleine mit Wäscheklammern, sodass man da auch mal was aufhängen konnte.
Das Bett war sehr bequem! Ein sehr hübsches Bad sogar mit Fenster!!!!

Das Frühstücksbuffet war rießig und am ersten Tag wussten wir gar nicht so recht, was wir nehmen sollten -
Da wir nach Asinara wollten gingen wir püntklich um 08:00 Uhr zum Frühstück - da war noch nicht alles fertig - der Speck für die Eier fehlte, auch das Brot war noch nicht da und wir mussten den Toaster selbst einschalten
Es war aber trotzdem noch ausreichend Zeit für ein entspanntes Frühstück.

Ein Hotel, in dem man definitv wieder absteigen würde!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, 2Reiseschafe!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben ganze 2 Wochen in dem Hotel gewohnt und sollten wir erneut in diese Gegend kommen, so ist unsere Hotelwahl absolut klar – wieder hier.
Ruhige Lage, kein Hochhaus, Zimmer mit Balkon – schöne Aussicht zum Meer. Mitarbeiter immer freundlich und gut gelaunt. Deutsch sprach zwar nur eine einzige Person, English war aber kein Problem. Zimmer relativ klein, aber in gutem Zustand und sauber. Geputzt wurde ordentlich, Handtücher jeden Tag frisch, was öfter „vergessen“ wurde – Duschbad auszulegen – an sich gehört das in jedem Hotel zum Standard. Sonst? Deutsche Eurostecker passen ohne Adapter. Klimaanlage, Safe, TV (Sat TV nur NBC / Euronews IT / ein französischer Sender und leider dazu RTL2 CH, zwar auf Deutsch, da wird aber einem schlecht vom Programmniveau) Wäre nicht das Streaming auf dem Smartphone, hätten wir keine aktuellen Nachrichten von zu Hause gehabt. WIFi (offen) sowohl im Hotel, als auch auf dem Gelände, sogar am Pool – problemlos und flotter als ich es in den anderen Hotels erlebt habe. Hotelgelände und Pool sauber und gepflegt.
Frühstückt kann man nur als üppig bezeichnen. Gute Auswahl an Speisen und Getränken, dazu Früchte und Kuchen. Bedienung im Speisesaal sehr sympathisch, gut gelaunt und aufmerksam.
Wir haben uns bei der Buchung für Halbpension entschieden und nachhinein muss ich sagen – goldrichtig. Abendessen (kein Buffet) serviert von 20 bis 22 Uhr konnte man am Vortag bzw. am selben Tag bis ca. Mittag aus der Karte auswählen. Es waren immer 3 Speisen als erster Gang (meistens verschiedene Pasta Sorten) und 3 Speisen als zweiter Gang zur Wahl. Salatbuffet stand ganze Zeit zur Verfügung, auch wenn die unveränderte Zusammenstellung nach einer Woche langsam langweilig wurde. Dazu kam noch Dessert. Getränke zum Abendessen waren extra zu zahlen, preislich aber in Ordnung. Von Morgen bis Abend stand auch noch ein Bar zur Verfügung, wo man sich zwischendurch etwas holen konnte –in unserem Fall meistens paar Espresso.
Leider wurde Restaurant ohne Vorankündigung (erst am Vortag beim Abendessen bekanntgegeben) geschlossen und man war gezwungen auf die örtliche Gastronomie auszuweichen, was nicht ganz reibungslos funktionierte. Das wäre ein Kritikpunkt
Außerdem war das Essen im Hotel einfach besser als in den Restaurants in der Stadt.
Shuttle Service zum Strand La Pelosa - ca. 3 km (kostenlos vom Hotel) funktionierte hervorragend.
Sonst könnte man auch mit dem eigenem Wagen fahren, allerdings sind die Parkplätze am Strand kostenpflichtig (2€ pro Stunde). Ab dem 1. Oktober aber wieder kostenlos.
Nach Stintino geht man vom Hotel zu Fuß ca. 10-15 Minuten. Ein kleiner, beschaulicher Nest mit Hafen. Viel los ist hier nicht. Ok, wir waren hier Ende September. Wie es im Hochsaison aussieht, möchte ich gar nicht wissen.
Ein Mietwagen ist empfehlenswert. Möchte man etwas mehr von der Insel sehen, ist das so gut wie einzige Lösung. Es gibt zwar SardaBus, man schafft aber damit nicht zu weit, da die Strecken kurvenreich sind und die Buse fahren relativ langsam und nicht besonders oft. Parkplätze am Hotel gibt es genug.
Alles im allen sind wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und können Cala Reale wirklich empfehelen – und buchen Sie mit HP. Es ist deutlich bessere Lösung als Ü/Frühstück.

Zimmertipp: Haus zum Meer - erste Etage
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, allkar57!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren für 1 Woche im Cala Reale und sehr zufrieden :-)
Nette, kompetente Mitarbeiter, die bei allen Dingen hilfsbereit waren.
Unser Zimmer 101 lag ganz in der Nähe des Pools und dem Hauptgebäude im EG.
Abends und tagsüber war das Restaurant ab 01.10. geschlossen, leider gab es so überhaupt keine Möglichkeiten mal am Tisch zu sitzen und lesen,unterhalten,was spielen, trinken,usw.
Es gab nur niedrige Polstersofas in der Lobby, wo man sich aufhalten konnte oder die unbequemen und ungünstigen Rattanmöbel auf der dunklen Terasse vorm Zimmer.
Für 1 Woche kann man aber über all das Negative hinwegsehen, da die positiven Eindrücke einfach überwiegen! Erwähnenswert ist auf jeden Fall das Frühstück: hervorragender Kaffee, frisches Obst, ital. Schinken und Käse, versch. Brotsorten, selbstgem. Marmeladen, Säfte, Rührei, Spiegelei, Speck, Cerealien, sogar Nutella usw.
Wir können dieses Hotel mit ruhigem Gewissen empfehlen!
+ sehr leise Klimaanlage ohne Aufpreis 24h
+ tägl. frische Handtücher
+ Bettwäsche und Sanitär sehr sauber
+ Safe inklusive
+ Kühlschrank
+++ das super tolle Frühstück
+ super, saubere Poolanlage + Liegen
- kein Papierkorb im Zimmer
- keine Gläser im Zimmer (nur Plastikbecher)
- keine Fächer im Kleiderschrank (nur Schubladen + Stange)
- nur 1 deutsches Programm ( Schweizerisches RTL 2 )
- Spinnweben an der Decke und den Lampen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Sandra B!
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

wir waren im juni im cala reale club. die mitarbeiter an der rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. unser zimmer war sehr einfach eingerichtet aber sauber. der flachbildfernseher funktionierte nicht richtig, so dass wir die em fussballspiele nicht alle sehen konnten. unser zimmer hatte eine terrasse und zugang zum pool. dieser ist sehr groß und gepflegt. die essenszeiten sind sehr knackig, frühstück gibt es z.b. von 8.30 uhr bis 9 uhr. danach wird auch direkt abgeräumt und der essenssaal geschlossen. das frühstück an sich bestand fast ausschließlich aus eingeschweißten produkten, kaum frische sachen. man kann vor dem hotel parken. der la pelosa strand ist nach ca. 3 km erreicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3.5 von fünf Punkten 1.230 Bewertungen
Club Esse Sporting
Club Esse Sporting
Nr. 3 von 16 in Stintino

Sie waren bereits im Cala Reale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala Reale

Unternehmen: Cala Reale
Anschrift: Loc. Ovile Del Mercante, 07040 Stintino, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Stintino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Stintino
Nr. 6 der Familienhotels in Stintino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cala Reale 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala Reale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Reale Stintino, Sardinien
Cala Reale Hotel Stintino