“Schön, aber ohne Vorwissen stressig”
Bewertung zu La Pelosa Beach

La Pelosa Beach
Platz Nr. 1 von 37 Aktivitäten in Stintino
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 25. Juni 2014

Alles in allem ein sehr schöner Strand mit tollem Ausblick und klarem Wasser. Wenn man zum ersten Mal dort ist und wie wir nicht weiß, dass man die Parkuhren nur mit Münzen bezahlen kann (2 EUR = 1 Stunde), die Wechselautomaten defekt sind, die Kioske und Geschäfte nicht wechseln, die zuständigen Parkwächter nur vereinzelt anzutreffen sind....dann kann der erste Besuch stressig werden. Ansonsten toller Strand, nur die vielen Strandverkäufer nerven ein wenig, da fast jede Minute einer mit "Ciao Bello" vorbeikommt, sie sind aber nicht zu lästig..man kann sich schon noch erholen.

1  Danke, Elmar K!
Bewertung schreibenBewertungen (7.386)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Februar 2014

Wer gern wenig Strand mit vielen Menschen teilt ist hier richtig.
Der Strand mag zwar schön sein, ich habe ihn bei den vielen Menschen aber nicht gesehen.
Es gibt auf Sardinien so viele Traum-Strände, da brauche ich mich nicht den Menschenhorden auszuliefern.

2  Danke, ChristianSto!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Super schöner Sandstrand, Postkartengleich, die Snackbar I Ginepri auch super mit wunderschönen Ausblick und sehr leckeren Paninis :-)

Danke, Sandra B!
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der Top-Bewertungen von Alghero aus zu diesem Strand gefahren.
Sicherlich ist das grundsätzlich ein Traumstrand mit türkisblauem Wasser und weissem Sand - nur sieht man beides nicht, so überlaufen ist der. Man findet kaum einen Platz für sein Handtuch, und auch im Wasser stehen die dicht an dicht. Dazu kommen die extrem unhöflichen Parkwächter die dann auch nur schlappe 2 € pro Stunde verlangen...
Sind nach 1,5 Std wieder abgehauen...

1  Danke, Bonzo_Nowaters!
Bewertet am 5. Juli 2013

Ein Strand der nur überlaufen ist und es kaum einen freien Platz gibt. Die Preise an den Strandbars sind einfach unverschämt.

1  Danke, BabUr342!