“***Ein Traum***” 5 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“***Ein Traum***”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Super schöner Sandstrand, Postkartengleich, die Snackbar I Ginepri auch super mit wunderschönen Ausblick und sehr leckeren Paninis :-)

Aufenthalt Oktober 2013

Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Sardinenbüchse”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der Top-Bewertungen von Alghero aus zu diesem Strand gefahren.
Sicherlich ist das grundsätzlich ein Traumstrand mit türkisblauem Wasser und weissem Sand - nur sieht man beides nicht, so überlaufen ist der. Man findet kaum einen Platz für sein Handtuch, und auch im Wasser stehen die dicht an dicht. Dazu kommen die extrem unhöflichen Parkwächter die dann auch nur schlappe 2 € pro Stunde verlangen...
Sind nach 1,5 Std wieder abgehauen...

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Bonzo_Nowaters!
Hoffeld
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Wo gibt es hier einen Platz für mein Badetuch”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Ein Strand der nur überlaufen ist und es kaum einen freien Platz gibt. Die Preise an den Strandbars sind einfach unverschämt.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, BabUr342!
Braunschweig, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

wir haben la pelosa im juni besucht. es ist wirklich ein wunderschöner strand mit weißem sand und flach abfallendem wasser. man kann direkt davor parken gegen gebühren. die liegen mit schirm kosten in der ersten reihe ungefähr 25 euro für einen halben tag. ab der 3. reihe wird es ein wenig günstiger. da wir in der vorsaison waren, war es nicht überfüllt, aber im hochsommer wird es wahrscheinlich sehr eng sein. hinter dem strand gibt es snackbars und kleine shops.

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, schmackovatz!
München
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Ein Traum - aber total überlaufen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Dieser Strand ist fast zu schön um wahr zu sein. Phantastische Türkis-Blautöne und absolut klares Wasser. Dazu feiner weißer Sand. Das i-Tüpfelchen ist die kleine Insel mit dem alten Wehrturm. Schöner gehts eigentlich nicht. Aber viel voller geht auch nicht. Um 11 Uhr war der Strand proppenvoll. Auch die Parkgebühren von 2 Euro pro Stunde sind unverschämt. Aber ich will unbedingt wieder hin.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, gracia_13!