“Wunderschöner Strand” 5 von 5 Sternen

28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

wir haben la pelosa im juni besucht. es ist wirklich ein wunderschöner strand mit weißem sand und flach abfallendem wasser. man kann direkt davor parken gegen gebühren. die liegen mit schirm kosten in der ersten reihe ungefähr 25 euro für einen halben tag. ab der 3. reihe wird es ein wenig günstiger. da wir in der vorsaison waren, war es nicht überfüllt, aber im hochsommer wird es wahrscheinlich sehr eng sein. hinter dem strand gibt es snackbars und kleine shops.

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, schmackovatz!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
München
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Ein Traum - aber total überlaufen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Dieser Strand ist fast zu schön um wahr zu sein. Phantastische Türkis-Blautöne und absolut klares Wasser. Dazu feiner weißer Sand. Das i-Tüpfelchen ist die kleine Insel mit dem alten Wehrturm. Schöner gehts eigentlich nicht. Aber viel voller geht auch nicht. Um 11 Uhr war der Strand proppenvoll. Auch die Parkgebühren von 2 Euro pro Stunde sind unverschämt. Aber ich will unbedingt wieder hin.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, gracia_13!
Bayern
114 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Karibikflair im Mittelmeer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Dieser berühmte Strand ist wirklich schön, durch das seichte Hineingleiten ins Tiefere und die Sandbank sind die verschiedenen Blautöne sehr eindrucksvoll. Auch im Oktober war hier noch Betrieb, im Sommer mag ich mir das nicht vorstellen. Parkplätze gibt es an der Straße. Schöner Blick auf die Isola Asinara.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, blubbs!