“Sea villas mit Familie unbedingt meiden” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Sea Villas

Sea Villas
Garmisch
“Sea villas mit Familie unbedingt meiden”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2009

Das Ferien-Haus für 8 Personen sollte lt. Prospekt gut ausgestattet sein, leider war das nicht der Fall.
Im Haus (für 8 Personen) gab es 4 Sonnenliegen, davon waren 2 defekt. Um mit allen Personen essen zu können, mussten wir zum Terrassenesstisch (90x90 cm) den Wohnzimmertisch jedes Mal nach außen dazu stellen. Im Badezimmer war der Duschvorhang, wie Toilettenpapierhalter defekt, der Abfluss der Dusche im 1. Stock war verstopft. Schimmel im Küchenschrank. Zimmertüren waren nicht zu verschließen, Türrahmen waren verzogen.
Kleiderschränke gab es nur in zwei Zimmern. Keine Waschmaschine, keine Spülmaschine, kein Wäscheständer, kein Toaster, kein Haarfön vorhanden. Für Handtücher musste extra bezahlt werden. Die Poolleiter war locker, der Pool wurde nur nach Aufforderung gereinigt.

Die angrenzenden Häuser waren z.T. verfallen, unser Blick aus dem Garten fiel auf einen rostigen Container. Man hatte den Eindruck, in einem untergehenden Dorf zu wohnen.
Die Mängel wurden vor Ort der „Seavillas Reception“ vorgetragen, mit dem vermittelten Reisebüro, „Renas Reisen, Fr. Bremer, Deichstrasse 1 in 27318 Hoya wurde mehrmals von Sardinien aus telefoniert. Die Agentur vor Ort war nicht in der Lage, uns eine adäquate Unterkunft zu besorgen, nach 3 Tagen wurde uns ein zusätzliches kleines Plastik-tischchen vorbeigebracht.

Zuhause angekommen wurden die Mängel mit Fotos an das vermittelnde Reisebüro zur Weiterleitung an den Veranstalter: TUI-Wolters-Reisen, 28801 Stuhr/Bremen sofort weitergegeben. Nach Monaten bekamen wir von einem Herrn Kröger nur einen unverschämten Brief in dem uns vorgeworfen wurde, dass wir die Mängel weder vor Ort noch bei unserem Reisebüro zeitnah angebracht hätten. Auch das Reisebüro „Renas Reisen“ bestätigte, dass sie zeitnah von den Mängeln erfuhren, sah sich aber dem Veranstalter „TUI-Wolters“ machtlos gegenüber. Bis heute warten wir auf eine Reisepreisminderung.

Wir möchten reisefreudige Familien vor Reisen mit „TUI- Wolters“ in Stuhr/Bremen warnen , insbesondere nach Sardinien in o.g. Anlage.

• Aufenthalt August 2008, Familie

Nr. 8 von 16 in Stintino
Club Esse Roccaruja
Club Esse Roccaruja
Nr. 9 von 16 in Stintino

Sie waren bereits im Sea Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Villas

Unternehmen: Sea Villas
Anschrift: Via Ponente, 07040 Stintino, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Stintino
Nr. 12 von 15 Sonstigen Unterkünften in Stintino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Eurosun, Priceline, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Villas Stintino, Sardinien