“Sehr schöne, gut ausgestattete Wohnung”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Sant'Anna Arresi, Province of Carbonia-Iglesias, Sardinien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Fearless7 ...
“Sehr schöne, gut ausgestattete Wohnung”
Bewertet am 25. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

mit Blick auf das ca.3 km entfernte Meer. Die schöne Terrasse im gut gepflegten Garten lud uns täglich zum Frühstück ein. Leider liegt das wunderschöne Haus an einer Durchgangstrasse. Einige Autofahrer rasen vor allem nachts trotz Tempolimit 50 km/h lautstark am Haus vorbei. Glücklicherweise sind gut isolierte Fenster eingebaut und ich kann die Wohnung weiterempfehlen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung