Grand Hotel Corallaro
Hotel La Coluccia(Santa Teresa Gallura)
164 $*
160 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Majore(Santa Teresa Gallura)
90 $*
88 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Marinaro(Santa Teresa Gallura)
88 $*
86 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel L'Ancora(Santa Teresa Gallura)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Diana Hotel(Santa Teresa Gallura)
92 $*
86 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sandalion(Santa Teresa Gallura)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
  • Restaurant
Canne al Vento(Santa Teresa Gallura)
73 $*
Hotel Frassetto(Porto Pozzo)
73 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Meta Hotel(Santa Teresa Gallura)
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Club Esse Shardana(Santa Teresa Gallura)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. März 2013

Ich war da im Juli 2012 und habe gerade für nächsten Sommer gebucht!
Die Lage ist echt sehr schön: 2 Minuten zu Fuß vom Strand, aber gleichzeitig sehr ruhig, am Ende der Straße, fast keine Gebäude in der Nähe, obwohl es in der Nähe vom Stadtzentrum liegt. Direkt vom Strand kann man zum alten Turm laufen: das Sicht ist atemberaubend.
Viele Zimmer wurden seit kurzem neu dekoriert. Mein war gemütlich und sauber und die Farben von Meer und Strand sprachen Relax aus!
Ich war auch mit dem Essen sehr zufrieden. Zum Frühstück gibt es eine große Auswahl, so dass man sowohl „deutsch“ als auch „italienisch“ frühstücken kann, mit Kuchen usw. Zum Mittag und Abendessen gibt es jeden Tag ein Menü mit typischen italienischen Speisen aber auch anderen Möglichkeiten und dann ein großes Buffet mit vielen leckeren Gemüsen. Einmal pro Woche wird ein spezielles Fisch-Abendessen veranstaltet. Ich habe sogar Ravioli mit Fisch gegessen: köstlich!
Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und am Desk gibt es fast immer jemand, der Deutsch spricht. Die Besitzer sind eine Familie mit 2 Kindern und einen Hund, in dem alle Kinder im Hotel verliebt waren! Das macht die Atmosphäre besonders freundlich und die Haustiere sind echt willkommen, was ansonsten nicht immer der Fall ist.
Der Pool ist klein aber hübsch und ist nicht nur für kleine Kinder geeignet, sondern auch für alle andere, die den ganzen Tag unter die Sonne nicht bleiben wollen. Ich war davon beindrückt, dass es viele verschiedene Kunden gab: junge und alte Paaren, Familien mit Kinder, Gruppen… Ein Hotel für alle Geschmäcke, mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis und sicherlich zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa S!
Bewertet 20. September 2012

Die beiden Doppelzimmer, eines für 110€ ohne und das andere für 136€ mit Meerblick waren einfach, aber mit Balkon, sauber und gut eingerichtet. Leider hat die Dusche kein heißes Wasser. Die Dame aus Österreich am Empfang war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit, allein ihretwegen fanden wir den Aufenthalt angenehm. Die Anlage einschließlich des kleinen Schwimmbades ist gepflegt. W-Lan gibt es im Empfangsbereich. Dass beim Frühstück Tische für die Pensionsggäste reeserviert sind bzw. man weggesetzt wird ist etwas störend, auch dass es keine frischen Früchte gibt. Die Lage am Fuße des Ortes und nahe am Strand ist angenehm.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, bernd s!
Bewertet 20. September 2012

Das Hotel liegt ideal für einen erholsamen Urlaub in Santa Teresa di Gallaru. Der Strand ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Poolbereich.Zimmer und Bad sind ansprechend ausgestattet, die Klimaanlage funktionert tadellos und die Betten sind sehr gut. Im meinem Zimmer im Piano-Floor herrschte die Nacht über absolute Ruhe. Eine herrliche Erholung.
Besonders hervorzuheben ist dier sehr freundliche und persönliche Betreuung aller Mitarbeiter, die sich wirklich für die individuellen Wünsche der Gäste Zeit nehmen. Liebe Evi, du hast mir mit deiner posiviten Art sehr geholfen. Ich danke dir dafür.
LG Holger

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Holger Q!
Bewertet 3. September 2010

Freundliches Personal, sauber, gemütliche Poolanlage. Zimmer sind allerdings maximal 2-Sterne wert. Keine freie Steckdosen, laute Klimaanlage, dünne Wände (man hört alles vom Nachbarn), 16" Fernseher, billige alte Möbel, verbrauchtes Badezimmer und die Terrassen zur Rückseite sind eine Frechheit. Unsere war neben dem Küchen-Liefereingang wo jeden morgen fleißig ein und ausgeladen wurde. Wollte man sich umziehen musste man die Rolladen schließen, sonst hätte der Tellerwäscher in seiner Pause Spaß gehabt. Das Frühstück äußerst primitiv, keine frischen Früchte, keine Eier, kein Speck, nur fade Kipferl, trockener Mamorkuchen, Joghurt, abgepackte Butter oder Marmeladen, trockenes Weißbrot und wenn sich mal ein Kellner blicken ließ auch heißes Wasser mit billigen Teebeutel oder instant coffee. 150 Euro im September für die Nacht, taten mir im nachhinein sehr weh, dafür bekommt man sogar in Afrika mehr. Die Region völlig überlaufen, die Stände knallvoll mit Menschen, die Restaurants überteuert und nicht der Renner. Just my 2 cents.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, ochzga!
Bewertet 8. September 2009

Bei der Buchung aufpassen, welches Zimmer man bekommt: Zimmer im Erdgeschoss zum Parkplatz heraus sind ohne Moeglichkeit draussen zu sitzen. Badezimmer sehr klein und fleckige Fliesen, Schimmel in der Dusche. Betten sind gemuetlich und sauber. TV nur mit Extra-zahlkarte. :o(
Wir hatten eine Ameisen-strasse im Zimmer.
Klimaanlage ist vorhanden!
Im Restaurant wurden wir als gr. Gruppe wie Touristen zweiter Klasse behandelt. Wir kennen Buffets in anderen 4-Sterne-Hotels: daher hier sehr spaerlich und minderwertig in Hinblick auf Brot (nur eine Sorte), Kaffeequalitaet, Salatauswahl (alles sehr spaerlich), kein Aufschnitt, wenige Sorten von Marmelade..., Obst aus der Dose, minderwertiger Saft (sehr waessrig...). Und die zwei angebotenen Salate waren fuer die anderen Gaeste vorgesehen und einer unserer Mitreisenden wurde recht unfreundlich hinweggebeten...
Gut ist die zentrale Lage zur Innenstadt und nur 100m zum Sandstrand. Vorsicht aber: im August wird er aufgrund der Groesse sicher ueberfuellt sein...
Den Wellness-bereich haben wir nicht besichtigt.
An ein 4-Sterne Hotel haben wir hoehere Erwartungen und waren daher etwas enttaeuscht!

• Aufenthalt: September 2009
3  Danke, Sardine!