“Perfekte Lage zu Strand und Piazza”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villetta Nanny

Planimetria piano terra
Planimetria piano superiore
Rena Bianca
Rena Bianca- 50 m
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

StefanGro ...
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Perfekte Lage zu Strand und Piazza”
Bewertet am 12. Mai 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir verbrachten zu zweit einige Tage in der Villetta Nanny. In 2 Minuten ist man über die Fusstreppe am Strand und im Wasser und in 2 Minuten mitten auf der Piazza in Santa Teresa. Das Haus in einfach und zweckmässig eingerichtet und verfügt über 2 Bäder mit Duschen. Vor dem Haus (Nordseite) befindet sich eine kleine Terrasse mit Sicht aufs Meer. Im Sommer ist das vermutlich ein Vorteil, weil es schattig bleibt. Auf der Rückseite befindet sich einen Aussenraum mit viel Sonne und Schutz vor Wind, was ganz angenehm ist im Frühling. Die Vermieter wohnen obendran und sind sehr nett und zuvorkommend. Das Haus befindet sich in einer Sachgasse, ist also ruhig gelegen.
Es hat uns gut gefallen, jederzeit gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Lage zum Strand und zur Stadt, Aussicht von Terrasse
Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung