“Nie wieder!!!! Wir hatten es uns so schön vorgestellt. Flitterwochen in einem 5 Sterne Hotel auf Sardinien.”

Grand Hotel Colonna Capo Testa
Bewertet am 10. August 2010

Das einzige womit das Hotel allerdings überzeugt ist die Lage direkt am Strand mit wunderschönem Meer.
Ansonsten ist der Pool ganz okay, wenn auch schon wie die Anlage insgesamt etwas in die Jahre gekommen.
ZIMMER: Obwohl das Hotel anpreist gerade renoviert zu haben waren die Zimmer die reine Katastrophe. Das erste Zimmer welches uns zugeordnet wurde verfügte über einen vergammelten Teppich war sehr klein und laut. Nach deutlicher Beschwerde wurden wir zwei Tage später in ein anderes Zimmer verlegt, das wenigstens Fliesen hatte. (Die angefügten Fotos zeigen dieses Zimmer).
SERVICE: Das Servicepersonal in Gastro als auch Rezeption ist ebenso katastrophal. Unser Hinweis bei Ankunft, dass wir gerade in den Flitterwochen sind wurde ignoriert. Wir hatten sicherlich keine Sonderbehandlung erwartet, allerdings kennen wir Service in 5 Sterne Hotels anders. Militärischer Anweisungston und unfreundliche Behandlung was Essenszeiten und sonstige Informationen anbelangt. In der Gastro (Frühstück ohne frisches Obst und nur bis 10 Uhr) wurden wir behandelt wie in der Jugendherberge. Teller wurden abgeräumt, obwohl man gerade noch am Essen war und das kontinuierlich. Ansonsten konnte man das Frühstück und Abendessen (wir waren froh, dass wir keine HP gebucht hatten) nur in einem verschlossenen Raum einnehmen, obwohl es eine Terasse gibt. Wir zogen es vor abends in den nahegelegenen Ort zu fahren, um dort in einem der netten Restaurants am Hafen oder auf dem Land zu essen. Dies war wirklich wunderbar!

Ich kann nur jedem ans Herz legen, dieses Hotel nicht zu buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr bescheiden und für die gute Lage und den wunderschönen Strand kann schließlich das Hotel auch nichts.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
7 Danke, Hanni25!

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Mai 2009

Traum Hotelanlage mit direktem Meerzugang,eigener Strand im Norden von Sardinien,Kosika ist sichtbar.Die Küche im Hotel ist der Hit.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
1 Danke, senna55!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Teresa Gallura.
Grand Hotel Corallaro
Hotel Abi d'Oru
Hotel Abi d'Oru
Nr. 1 von 7 in Porto Rotondo
Hotel Marinedda Thalasso & SPA

Sie waren bereits im Grand Hotel Colonna Capo Testa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Colonna Capo Testa

Unternehmen: Grand Hotel Colonna Capo Testa
Anschrift: Via Montello 7, 07028, Santa Teresa Gallura, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Santa Teresa Gallura
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Santa Teresa Gallura
Nr. 11 der Strandhotels in Santa Teresa Gallura
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 990€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Colonna Capo Testa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Colonna Capo Testa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Capo Testa
Grand Hotel Colonna Capo Testa Santa Teresa Di Gallura