Colonna Grand Hotel Capo Testa
Hotel La Coluccia(Santa Teresa Gallura)
228 $*
159 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Majore(Santa Teresa Gallura)
88 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Marinaro(Santa Teresa Gallura)
88 $*
86 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel L'Ancora(Santa Teresa Gallura)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Diana Hotel(Santa Teresa Gallura)
92 $*
85 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sandalion(Santa Teresa Gallura)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
  • Restaurant
Canne al Vento(Santa Teresa Gallura)
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel da Cecco(Santa Teresa Gallura)
85 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Club Cala Blu(Santa Teresa Gallura)
  • Inklusive Frühstück
Grand Hotel Corallaro(Santa Teresa Gallura)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. August 2013

kann die extrem schlechten bewertungen nicht nachvollziehen:

+ bei spätanreise (23.00 Uhr) noch essen bekommen
+ bei spätabreise (16.00 Uhr) war nutzung von dusche im zimmer noch möglich
+ direkte strandlage
+ weitere schöne strände in fussnähe
+ 2 restaurants zur auswahl (empfehlung grill-restaurant)
+ shuttle-bus zum nächsten ort
+ sehr ruhig
+ schöne pool-landschaft
+ hotelschirme und liegen kostenfrei am strand verfügbar
+ kostenloses w-lan
+ freundliches und hilfsbereites personal

- quallen am strand
- keine ortschaft in unmittelbarer nähe --> leihwagen von vorteil

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, A D!
Bewertet 29. Juli 2013

Fünf Stern ist ein Fünf Stern Betrug! Die Zimmer sind abgewohnt und stinken vom Schimmel. Das Service ist katastrophal: Inkompetent, überfordert, unfreundlich, langsam, kurz gesagt: unfähig!!
Unglaublich, dass dieses Hotel weiterhin in Betrieb ist und sich 5 Sterne auf die Brust heften darf!
Eine Sünde in dieser traumhaften Lage - wie schön könnte es dort mit einfachen Mitteln sein.......

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, SWS345!
Bewertet 16. Juni 2013

Die negativen Beurteilungen sind für uns ein Rätsel.
Tolle Lage am feinsandigen, flachabfallenden Strand.
Karibikfeeling pur.
Freundliches und serviceorientiertes Hotelpersonal in allen
Bereichen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit starken Kaffee.
Bestes italienisches, 5gängiges Abendessen mit viel Service und
reichhaltiger Auswahl.
Unser Zimmer 523 -zur Seite mit Blick ins grüne Umland- war sauber
und immer gut gepflegt.
Wir haben aus Überzeugung gern Tip gegeben.
Ruhige Lage und kleinere Zimmer sind im Katalog beschrieben.
Sehr empfehlenswert für erholungsbedürftige Paare und
ggf. für Familien. 4 - 5 Sterne genau die richtige Bewertung.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, frank d!
Bewertet 4. Juni 2012

Absolute Frechheit. Waren im Mai 2012 dort. Die Lage ist sicher schön und die Aussenanlage täuschen über den Zustand hinweg. Die Zimmer sind eine Katastrophe. Schimmel, dreckiger Teppich, Dusche eklig, gesprungene Klobrillen um das nötigste zu nennen.
Das Personal ist leicht überheblich und nicht sehr hilfreich.
Das Frühstück ist für 5 Sterne ein Witz. Als ich dem Kellner mitteilte, dass ich einen Espresso und keinen Milchkaffe bestellt hatte, zuckte der nur mit den Schultern.
Morgens 1,5 Stunden kein Wasser auf dem Zimmer. Die Rezeption war 3 mal telefonisch nicht zu erreichen (!). Dann persönlich hingegangen. Hat aber auch niemanden wirklich interessiert.
Ist das Geld absolut nicht wert. Habe für 20,- € schon deutlich besser übernachtet!! Nie wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Sebastian_R147!
Bewertet 10. November 2011

das hotel entspricht keinesfalls der kategorie 5*! allerdings hat das haus, unabhängig von der kategorie, andere gravierende probleme: das gesamte mauerwerk ist feucht, bzw sind einige zimmer so von schimmel befallen, das sie überhaupt nicht vermietet werden dürften. wir hatten ein solches zimmer und erst als ich nach einigen erfolglosen diskussionen mein bettzeug gepackt habe und vor der rezeption geschlafen habe, haben wir ein anders zimmer bekommen. allerdings war dieses nicht besser, ebenfalls starker schimmelgeruch (ist ja zudem nicht nur sehr unangenehm sondern kann auch extrem gesundheitsgefährdend sein...) dazu lag das zimmer noch oberhalb der kühlaggregate... also ans fensteröffnen ist, aufgrund des lärms, nicht zu denken... somit habe ich nun wirklich die nacht vor der rezeption verbracht. am folgenden tag haben wir wieder ein neues zimmer bekommen, das war zumindest bewohnbar, aber entsprach keinesfalls einer 5 sterne kategorie und es verfügte ebenfalls über schimmelgeruch (rießiger schimmelfleck an der wand im bad...). das personal an der rezeption war durchweg desinteressiert und unfreundlich. wir hatten nur ÜF gebucht, das frühstück war in auswahl und qualität auch weit entfernt von 5*, auch war das personal sehr kreativ gekleidet, von zu kurzen hosen über turnschuhe bis hin zu 2 um die hüften geschlugenen gürteln (ok, das war das kleinste problem)... das haus ist keinesfalls empfehlenswert, der schimmel sorgt dafür, das das gebäude in großteilen eigentlich nicht bewohnbar ist. die zimmerausstattung reicht von grausig dunkel fleckigen silikonabdichtungen im bad, gesprungenen klobrillen, abgeblätterten fensterrahmen bis hin zu schranktüren mit abgebrochenen griffen... die terrasse war von vögeln so "vollgeschiss..." dass sie nicht nutzbar war, ebenso waren die terassenmöbel dreckig, an eine nette tischdeko nicht zu denken, wenn man von der vogelschei... absieht... das einzige was an dem hotel nett ist, ist der strand. wenn man sich den sand allerdings näher ansieht, besteht dieser zu einem beängstigend großen anteil aus kunststoffgranulat.. (ok, dafür kann das hotel nichts, das ist aber auch das einzige wofür es nichts kann...) alles in allem ist das hotel wirklich unglaublich schlecht und es ist absolut an der zeit, eine komission dort hin zu beordern, um die sterneanzahl drastisch zu reduzieren und unbewohnbare/gesundheitsschädliche zimmer zu sperren....

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, florentine t!