“Eine Nacht, alles okay!”
Bewertung zu Hotel L'Ancora

Hotel L'Ancora
Bewertet am 26. Mai 2014

Hatten eine Nacht für 42Euro inkl. Frühstück gebucht, es war nur eine Übernachtung zwecks Anreise nach Korsika.

Vom Hotel zum Pier waren es mit dem PKW keine 5 Minuten.

Wir hatten Zimmer 5. Kühlschrank, Dusche und ein großes Bett.
Klimaanlage mussten wir nicht anmachen, das Gemäuer ist recht Kühl aber auch eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit in dem Zimmer.
Bett okay für eine Nacht. Frühstück war sehr umfangreich, ca. 6-8 Sorten Kuchen + Gebäck. Baguette, unzählige Aufstriche usw. Aber nix für Menschen die sich sportlich ernähren! Für alle anderen sicherlich eine günstige Möglichkeit, den Tages-Kcal Bedarf bereits um ein vielfaches zu überdecken! :)

Zusammengefasst für eine Nacht bei 42 Euro absolut zu empfehlen.
Bei längerem Aufenthalt eher weniger! Zimmer roch schon leicht muffig!

Wifi war einwandfrei!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, vdGarden!

Bewertet am 14. Mai 2013

Gutes Hotel mit guten Mitarbeitern. Nicht weit von der Stadtmitte entfernt. Große Zimmer mit Balkon. Guter Kühlschrank im Zimmer. Sauber. Das einzige, was mich verwirrte, war das Frühstück. Viele süße Kuchen und Ähnliches, kein Schinken oder Käse. Das einzige, was nicht süß war, waren die Eier. Gesamteindruck ist gut. Empfehle es!

1  Danke, Stanislav Z!
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße unweit des Zentrums. Die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet (sogar mit Wäscheständer und Kühlschrank). Die Matratzen sind bequem. Das Personal ist freundlich und der Inhaber spricht deutsch. Allerdings ist das Gebäude sehr hellhörig. Ob es nun die telefonierenden Zimmernachbarn oder Personal im Eingangsbereich sind - wir haben sehr viel von dem umgebenden Lärm mitbekommen, was zu abendlicher Stunde oder früh am Morgen nicht unbedingt angenehm ist. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet eine sehr große Auswahl an Kuchen. Wir haben für ein 2-Bett-Zimmer mit Frühstück 40 Euro bezahlt. Dafür bekommt man trotz des Geräuschpegels noch einiges geboten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sondra K!
Bewertet am 27. Juni 2011

Im Rahmen unserer Motorradtour durch Sardinien sind wir hier abgestiegen. Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht für 37,- Euro die Nacht (inkl. Frühstück). Zimmer war in Ordnung, das Bad etwas klein. Der Duschhahn war sehr klein und die Wassermenge, die raus kam ebenfalls. Auffallend ist die Verwendung von Energiesparlampen, die in fast allen alten Lampen sind. Die passen zwar nicht rein, aber Strom sparen tun sie ja ;o)
Frühstück ist für italienische Verhältnisse ok; große Auswahl an Kuchen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tirolerbua!
Bewertet am 1. Juni 2011

Gut für eine Übernachtung bei einem Zwischenstopp. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Der Inhaber spricht recht gut deutsch und gibt nützliche Tipps. Obwohl wir 2 Nächte gebucht hatten, gab es kein Problem, nach nur einer Nacht weiterzureisen (es herrschte ein starker Sturm). Frühstück: Italienisch karg, Käse und Salami war gegen Aufpreis erhältlich.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, admueller!
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist in Unbahrer Nahe der Kirche und man kann bequem abends zu den 2 Piazzen gehn wo es jede Menge Restaurants, Pizzerias und Cafeehäuser gibt. Das Hotelpersonal ist freundlich und spricht aucnh englisch und deutsch. Es gibt einen Lift. ruhige Lage. Auch Handtuecher und Seife etc. gibt es sowie Fruehstueck. Das Wifi hatte nicht funktioniert im 2. Stock weild der Router defekt war, aber es gab Internet bei Lan. Das war allerdings recht schlecht und oft wurden Seiten nicht geladen. Aber an der Bar ging das Internet wunderbar. Im ZImmer gabs einen Kühlschrank, Bidet, Wc, Dusche, Flatscreen-TV, Sat mit Astra und HOTBIRD - also ca 2000 Programme inkl. aller Deutschen. Eine Balkon in den Hof. Parken konnte man auf der Strasse vorm Hotel. Ende April wo ich da war , war eher Nebensaison. Es war noch zu kühl zum Baden und auch die Hotels und Restaurants waren nicht ueberlaufen. Beim Fruehstueck muss man für Schinken und Käse 2 Euro aufbezahlen. Es gibt Kaffee, Fruchtsafte (nicht frischgepresst), Yoghurt, Muesli. Kuche und suesse Speisen gibt es jede Menge.

Kreditkarten wurden akzeotiert. Hotel war für Sardinien presiwert.

Schöne Ausflüge ganz in der Nähe (4km) zum Capo Testa - in der Nähe gibt es auch das Wale de Luna (Mondtal) wo sich einige Hippies zurückgezogen haben und dort campieren. / abgelegene Straende. Hippiedorf mit Pizzofen zum selberbacken. Wer eine Stunde Zeit hat fuer im Westen zum wunderschoenen Castelsardo - mittelaterliche Stadt am Berg mit vielen kleineN Kneipen in den Gässchen.

Ein anderer schöner Ausflug nach Osten für Nach La Maddalena. Dort gibt es wunderschöne Strände und auch das Haus wo General Garribali zuletzte lebte, gestorben und bestattet ist. Für die Fähre mit kleinem Auto und 2 Personen zahlt man ca 33 Euro retour.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BrunoldL!
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir wohnten im Juni 2 Wochen im Hotel L'Ancora und waren sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr gut. Unser Zimmer war geräumig , sehr sauber und wir bekamen jeden Tag frische Hand- und Badetücher. Alle Angestellten und auch die Besitzer waren sehr nett. Sogar einen Sonnenschirm hat man uns für 3 Tage ausgeliehen. Das uns empfohlene Restaurant "Da Thomas" in ca. 100 meter Entfernung hat uns nicht enttäuscht; man kann da wunderbar italienisch essen, allerdings zahlt man für ein Touristenmenue pro Person Euro 25,- (3 Gänge, Dessert, Wein und Wasser und Coperto incl.) für Sardinien sehr guter Preis Gerlinde u. Michele

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, feuerloscher2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Teresa Gallura.
Grand Hotel Corallaro
0,2 km entfernt
Canne al Vento
Canne al Vento
Nr. 2 von 25 in Santa Teresa Gallura

Sie waren bereits im Hotel L'Ancora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L'Ancora

Anschrift: Via Calabria s.n., 07028, Santa Teresa Gallura, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Santa Teresa Gallura
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Santa Teresa Gallura
Nr. 4 der Strandhotels in Santa Teresa Gallura
Nr. 8 der Romantikhotels in Santa Teresa Gallura
Preisklasse: 49€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel L'Ancora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Ancora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'ancora Hotel
Hotel L'Ancora Sardinien/Santa Teresa Gallura