Hotel La Coluccia
Hotel La Funtana(Santa Teresa Gallura)
101 $*
96 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Corallaro(Santa Teresa Gallura)
206 $*
200 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Meta Hotel(Santa Teresa Gallura)
70 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Majore(Santa Teresa Gallura)
908 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Diana Hotel(Santa Teresa Gallura)
943 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel L'Ancora(Santa Teresa Gallura)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
71 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Resort Valle Dell'Erica Thalasso & Spa(Santa Teresa Gallura)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Marinaro(Santa Teresa Gallura)
  • Inklusive Frühstück
Club Esse Shardana(Santa Teresa Gallura)
Hotel Frassetto(Porto Pozzo)
Bewertet 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Vom Empfang, über das Zimmer inklusive Zimmerservice sowie aufmerksamer Restaurantservice, Pool und Strand bis zur Verabschiedung alles perfekt. Erholung pur in schönem Ambiente und ausgezeichnetem Speis und Trank. Wir sind begeistert und empfehlen es gerne weiter!!

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, TonyMory!
Bewertet 25. Mai 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel zu Gast und waren wieder vollauf begeistert. Der Service ist aufmerksam, zuvorkommend und immer freundlich. Die Küche ist fantasievoll, frisch und abwechslungsreich. Wir hatten wieder Halbpension und jede Mahlzeit genossen.
Unser Zimmer war sehr gemütlich mit Blick in den Garten und zum Meer. Insgesamt ist das Hotel toll gestaltet - modernes Design mit vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten drinnen und draußen. Das WLAN funktionierte, könnte aber schneller sein. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andieva!
Bewertet 2. Januar 2012

Wir haben unsere Hochzeitsreise in diesem Hotel verbracht. zunächst einmal muss ich sagen, dass ich eigentlich nur ein Freund von Fernreisen mit Top-Hotels (5-6 Sterne) bin. Aufgrund einer Schwangerschaft waren wir nun aber an nähere Ziele gebunden. Ich hatte dabei schon Bauchschmerzen. Nun um es kurz zu machen, das Hotel hat mich vom Gegenteil überzeugt. Sehr stylisch, wobei man auf jeden Fall ein Zimmer der Superior-Kategorie buchen sollte mit Meerblick. Ebenfalls obligat ist ein Mietwagen, um von der ruhigen Hotelgegend auf Wunsch innerhalb kurzer Zeit schöne Orte aufsuchen zu können (Parkplatz hoteleigen kostenfrei vorhanden). Wir kamen um 0:30 Uhr an und wurden sehr herzlich vom Nachtportier empfangen. Erst mal wurden wir gebeten im Loungebereich zu verweilen und bekamen ein spektakuläres 3-Gang Menü bei Kerzenschein. Die Zimmer sind klein, stylisch und absolut ok. Nun das Meer ist wundervoll. Zudem gesichert und man kann direkt vor Ort ein Mietboot chartern. Aber keine Sorge, kein dauernder Motorbetrieb oder Abgasgerüche denn etwas vom Strand ausgelagert. Zudem kann man sich auf einer sehr gepflegten Rasenfläche auf Holzliegen entspannen (englischer Stil). Nun zum absoluten Highlight und wie wir finden für einen Urlaub sehr wichtig. Das Essen sucht seinesgleichen. Absolut TOP. Regionale Bio-Produkte und regionale Weine von sehr sehr guter Qualität. Man kann bei dem 4 Gang Menü am Abend zu jedem Gang aus 3 Vorschlägen auswählen oder immer alles Probieren, natürlich in verträglicher Menge. Zudem muss man hier den grandiosen Restaurantleiter hervorheben: Massimo Algeri ! danke nochmal für diese sehr liebevolle, spaßige und charmante Betreuung. Auch Paola war grandios. Man kann nur hoffen, dass Herr Algeri diesem Hotel sehr lange erhalten bleibt. Diese Meinung vertraten aber alle Hotelgäste die wir kennengelernt haben. Er ist perfekt für den Stil dieses Hotels.
Die 3 Wochen waren Super, DANKE.

Mr. Korsika

• Aufenthalt: September 2011
7  Danke, huvec!
Bewertet 27. September 2011

Sehr schönes modernes Hotel! Haben ein Superior Zimmergebucht und waren mit unserem ersten Zimmer nicht zufrieden, da das Hotel ausgebucht war konnten wir das Zimmer erst am 2ten Tag wechseln, dieses war viel größer und hatte einen super großen Balkon sowie den direkten Blick zum Meer. Das Personal ist sehr höflich und erfüllt jeden Wunsch. Das Essen ist sehr sehr gut. Man kann dort perfekt abschalten denn es befindet sich nichts rund um das Hotel außer ein paar Ferienwohnungen die im September nicht mehr genutzt wurden. Das Meer ist sehr sauber und man kann alles recht gut mit dem Auto erreichen!! Wir ende 20 würden sofort wieder dort Urlaub machen, des es gab nichts was hätte besser sein können.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lucia1610!
Bewertet 25. August 2011

das Hotel ist sehr schön gelegen,der eigene Strand,die schöne Pienienwiese und der sehr schön angelgte Pool laden zum relaxen und verweilen ein.Am späten Nachmittag sitzt man auf die Stiegen am Pool und genießt einen Aperitiv und kommt mit sehr netten anderen Gästen ind Gespräch.Wenn der Wind es zuläßt(in unserem Fall nur 2 mal kann man das schöne Frühstück und das wunderbare Abendessen auf der schönen Terasse geniessen.Jeder Gang des Menüs könnte auf ein bis 2 Speisen reduziert werden(immer 3 verschiedene Gerichte pro Teller).
Großer Minuspunkt am Hotel sind die Zimmer, die klein,abgewohnt und überhaupt nicht eines Designhotels würdig sind.Auch auf Anfrage um eines anderen Zimmers wurde uns gesagt dass auch andere nicht anders wären.
Ein Auto vor Ort ist sehr wichtig um am Abend in ein Zentrum(S.T,Gallura 20 min,Palau 20 min)zu kommen oder an die Wunderbaren Strände der Umgebung(hier sei besonders Valle del Erica erwähnt) zu kommen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tomtheo!