“Besuch mit 10% Gutschein v. Hotel”
Bewertung zu Il Grottino

Il Grottino
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten vorneweg eine sardische Vorspeisenplatte lt. Karte mit Salami & Käse - serviert wurde dann aber Salami, Käse + Schinken + Speck + Oliven + ein gebackenes Törtchen :-) sprich für 2 Personen absolut ausreichend. Als Hauptspeise hatten wir 1x Seebrasse v. der Tageskarte und eine Pizza. Beides sehr lecker. Ein gelungener Abend. Gäste waren Einheimische & Touris.

1  Danke, SoSt2013!

Bewertet am 12. August 2013

Durch Zufall sind wir auf das kleine Restaurant in einer Seitenstrasse von Sta Theresa gestossen. Eher Rustikal, Therasse schlecht belüftet und eher im Sommer zu warm. Die Qualität der Speisen - und hier insbesondere alles was mit Fisch und Meeresfrüchten zu tun hat ist sehr gut. Zu empfehlen sind ist die Meeresvariation, die zu unserem Erstaunen hinterher mit nur 15 Euro pro Person berechnet wurde. Insgesamt gab es 8 verschiedene unterschiedlich angemachte Meeresfrüchte. Aber auch die Nudeln mit Astice."
Getränke gute Weinauswahl zu realistischen italienischen Restaurantpreisen.
Nachteil war wie gesagt das Thema Wärme und Luftzufuhr. Das Restaurant ist auch für Familien geeignet.

• Ambiente
3  Danke, Putzer96!
Bewertet am 24. September 2012

Ein schönes Restaurant im Zentrum und Strandnähe mit kleiner überdachter Terasse zum draußen Sitzen. Sehr leckeres Essen (Risotto mit Mehresfrüchten - perfekt!) und klasse Service.

Danke, Sunny-J0E!
Bewertet am 31. August 2012

netter Service, Lage in Seitenstrasse mit nicht so toller Sicht.
Preise für Menüs nicht ganz nachvollziehbar - teurer als Einzelbestellung.

Danke, TAontour!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Gemütlich rustikales Restaurant im Zentrum von Santa Teresa. Steinwände, Holztische mit karierten Tischdecken schaffen ein typisch italienisches Ambiente. Gut besucht, überwiegend mit Italienern - was ja auf gute Qualität schließen lässt. Große Pizzaauswahl, die Pizzen waren groß und lecker, Preise im Rahmen. Guter Hauswein, netter schneller Service. Eine runde Sache.

• Ambiente
Danke, gracia_13!