“Nicht elegant, aber viel, viel Leistung für den Preis!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Grottino

Il Grottino
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wiesbaden
“Nicht elegant, aber viel, viel Leistung für den Preis!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Durch Zufall sind wir auf das kleine Restaurant in einer Seitenstrasse von Sta Theresa gestossen. Eher Rustikal, Therasse schlecht belüftet und eher im Sommer zu warm. Die Qualität der Speisen - und hier insbesondere alles was mit Fisch und Meeresfrüchten zu tun hat ist sehr gut. Zu empfehlen sind ist die Meeresvariation, die zu unserem Erstaunen hinterher mit nur 15 Euro pro Person berechnet wurde. Insgesamt gab es 8 verschiedene unterschiedlich angemachte Meeresfrüchte. Aber auch die Nudeln mit Astice."
Getränke gute Weinauswahl zu realistischen italienischen Restaurantpreisen.
Nachteil war wie gesagt das Thema Wärme und Luftzufuhr. Das Restaurant ist auch für Familien geeignet.

• Aufenthalt August 2013
      Essen
3 Danke, Putzer96!

“Super Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Ein schönes Restaurant im Zentrum und Strandnähe mit kleiner überdachter Terasse zum draußen Sitzen. Sehr leckeres Essen (Risotto mit Mehresfrüchten - perfekt!) und klasse Service.

Aufenthalt September 2012
Danke, Sunny-J0E!
Köln, Deutschland
“Gutes Essen zu fairen Preisen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

netter Service, Lage in Seitenstrasse mit nicht so toller Sicht.
Preise für Menüs nicht ganz nachvollziehbar - teurer als Einzelbestellung.

Aufenthalt August 2012
Danke, TAontour!
München
“Rustikal gemütlich, gute Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Gemütlich rustikales Restaurant im Zentrum von Santa Teresa. Steinwände, Holztische mit karierten Tischdecken schaffen ein typisch italienisches Ambiente. Gut besucht, überwiegend mit Italienern - was ja auf gute Qualität schließen lässt. Große Pizzaauswahl, die Pizzen waren groß und lecker, Preise im Rahmen. Guter Hauswein, netter schneller Service. Eine runde Sache.

• Aufenthalt September 2011
      Essen
Danke, gracia_13!
Weilheim, Deutschland
“Teuer und kleine Portionen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Waren mit einer Freundin, die in Santa Teresa ein Haus besitzt, beim Essen. Wir mussten lange auf unser essen warten. Die bestellten sardischen waren nicht besonders gut und die Portionen winzig klein. Die Spagetti mit Meeresfrüchten waren auch nicht berauschend, die Meeresfrüchte musste man mit der Lupe suchen.
Da ich noch Hunger hatte, bestellte ich mir eine Pizza, die im Geschmack nicht berauschend war. Als die Rechnung kam, mussten wir für 1/2 Liter mittelmäßigen Haus- Weißwein, eine Flasche Wasser, 3x Nudeln und eine Pizza 60 Euros hinblättern.
Für die Qualität.. einfach zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Dietlhofen!