“B&B mittem im "Zentrum" mit toller Dachterasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Domus de Janas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Teresa Gallura suchen?
Domus de Janas
Köln, Deutschland
“B&B mittem im "Zentrum" mit toller Dachterasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

sehr schönes B&B mit toller Lage im Zentrum. Sehr nette Eigentümer, sauber, romantische Dachterasse. Wir waren 3 Nächte hier und absolut zufrieden - jederzeit wieder. Die Eigentümer verleihen auch Strandschirme und sonstiges Zubehör. Leckeres Frühstück mit gutem Kaffee :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, TAontour!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Die Lage direkt Mitten im Herzen von Santa Teresa di Gallura ist perfekt. Restaurants und Shops sind praktisch vor der Tür. Uns hat Daria herzlich empfangen und gleich mit wertvollen Tipps und Empfehlungen ausgerüstet. Ihre Tipps haben unseren Urlaub wirklich unvergesslich gemacht. Da es ein kleines B&B ist, ist es sehr familiär. Auch mit den anderen Gästen war es sehr angenehm. Das grosszügige Frühstück kann man auf der Terrase mit einem wunderschönen Blick aufs Meermuss geniessen. Auf jedenfall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Gianfranco G!
Esslingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Unser Plan war, eine Nacht im B&B zu verbringen und anschließend weiter auf dieser schönen Insel zu reisen.
Nach Besichtigung unseres Zimmers und des Hauses ging es nach oben auf die erste Dachterrasse und schon waren zwei weitere Nächte in diesem schönen Haus beschlossen.
Dieses Haus und vor allem seine Besitzer, Daria und Simone, strahlen eine wunderbare Ruhe und Ausgeglichenheit aus! So ergab es sich zwangsläufig, daß es uns dann nach der nunmehr 4. folgenden Nacht schwer fiel, weiter zu fahren! Daria & Simone nehmen sich gerne Zeit für ihre Gäste, um mit sehr hilfreichen Tipps rund um Santa Teresa und Umgebung aufzuwarten.
Angefangen bei Ausflugszielen, über Strände, bis hin zu abendlichen Aktivitäten und Restaurants, haben die beiden für nahezu jede Gelegenheit die passenden Vorschläge!
Nicht zu vergessen die Möglichkeit, ein vielfältiges Frühstück zu zaubern, da der gut gefüllte Kühlschrank in der komplett ausgestatteten Küche nahezu keine Wünsche offen lässt.
Wir werden bei unserem nächsten Besuch auf Sardinien sicher wieder ein paar Nächte im B&B verbringen.
Reiner&Claudia im Juni 2012

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, SinaEsslingen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Bei Daria & Simone hatten wir stets das Gefühl, nicht bloß in einem B&B zu sein, sondern als ob wir bei guten Freunden zu Gast sind. Die beiden nahmen sich immer Zeit für einen kleinen Plausch oder auch für ein ausgiebiges Gespräch, waren dabei aber nie aufdringlich.
Ihre vielen Tipps waren sehr hilfreich, sowohl zu Stränden und Ausflugszielen als auch zu Lokalitäten vor Ort.
Es war immer wieder ein sehr schönes Erlebnis durch die Blumenpracht von Daria & Simone zurück zum B&B zu kommen.
Weitere Highlights dieser Unterkunft sind die phantastische Aussicht von den beiden Terrassen bis hinüber nach Korsika, die leckeren selbstgemachten Marmeladen von Simones Mutter sowie die Möglichkeit, die Küche den ganzen Tag benutzen zu können.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, oro_2011!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Schönes B&B mit Charme. Zentraler gehts nicht: haben direkt an der Piazza gewohnt in einem schönen großen Zimmer mit Balkon und separatem Bad. Vom Balkon sieht man auch das Meer. Sehr sympathisches Besitzerpaar, das viele gute Tipps für Essen, Strände etc. gab. Das Frühstück kann man drinnen oder auf einem der beiden schönen Balkone genießen. Wir haben hier uns sehr wohl gefühlt - absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, gracia_13!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Wir hatten eine Superzeit im Domus de Janas - Daria & Simone leben es "Gastwirte" zu sein und bieten nebst persönlich-gemütlicher Atmosphäre auch noch die perfekte Lokal-Betreuung mit allen Tipps, die man scih nur wünschen kann! Die umgebaute alte Wohnung von Darias Opa ist superniedlich und bietet mit Ihren 2 Dachterrassen, auf denen es sich gern aushalten lässt, die perfekte Zone zum Chillen & Frühstücken! TOP!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, sirialove!
Bodensee
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren nur drei Nächte im Domus de Janas aber die haben wir wirklich sehr genossen... den herzlichen Empfang von Daria und Simon, die wertvollen Tipps und Empfehlungen und die netten Gespräche waren echt super genial...unser Zimmer war super schön groß und sauber, das Bad zwar etwas klein aber ausreichend, das Frühstück zum selber machen war echt reichlich und lecker und das noch auf der Terrase mit einem wunderschönen Blick aufs Meer... ein Traum!!!
Die Lage direkt Mitten im Herzen von Santa Teresa di Gallura ist nicht zu toppen... der wunderschöne Strand, die leckere Gelateria gegenüber und die netten Restaurants und Shops sind zum empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 11 von 25 in Santa Teresa Gallura
Hotel Marinaro
Hotel Marinaro
Nr. 8 von 25 in Santa Teresa Gallura

Sie waren bereits im Domus de Janas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus de Janas

Unternehmen: Domus de Janas
Anschrift: Via Carlo Felice 20, 07028, Santa Teresa Gallura, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Santa Teresa Gallura
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 35 Pensionen in Santa Teresa Gallura
Domus De Janas Sardinien/Santa Teresa Gallura