“eines der besten Hotels in Sardinien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marinaro

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Marinaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marinaro
3.0 von 5 Hotel   |   GM Angioy 48, 07028, Santa Teresa Gallura, Sardinien, Italien   |
Switzerland
“eines der besten Hotels in Sardinien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Dieses kleine, zentral gelegene Hotel hat uns wirklich überrascht. Das gesamte Hotel und auch die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig (auch mit Fleisch) und es gab frisch gemachten Kaffee. Zum Strand sind es etwa 10 Minuten zu Fuss. Der 200 m Strand beim Grand Hotel Corallaro ist absolut Spitze! Wir haben unser Mietauto an der Strasse beim Hotel parkiert. Das Hotel besitzt keine eigenen Parkplätze; aber man findet immer einen Parkplatz in Hotelnähe. Ins schöne Zentrum sind es nur 5 Minuten zu Fuss. Dort findet man viele Geschäfte und Restaurants. Dieser Ort ist wirklich eine Reise wert; wir werden wieder einmal kommen (auch wieder ins Hotel Marinaro).

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Pascal M!

Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben uns im Hotel Marinaro vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt! Bereits der Empfang an der Rezeption ist überaus freundlich und professionell. Das Hotel selbst ist neu renoviert und macht einen sehr guten Eindruck. Unser Zimmer war komplett in eine Art "lindgrün" getaucht, etwas gewöhnungsbedürftig, aber stimmig. TV und Klimaanlage sind vorhanden, zudem verfügen die meisten Zimmer über einen kleinen Balkon zur Straße hin. Die Lage ist für einen Stadtbesuch von Santa Teresa geradezu ideal - nur etwa 5 Minuten zur Piazza, der eigentlichen Ortsmitte, zahlreiche Geschäfte, Restaurants und sonstige Gastronomieangebote befinden sich quasi "um die Ecke". Parkplätze stehen in der Straße vor dem Haus meistens in ausreichendem Umfang zur Verfügung.

Das Frühstück ist ein wenig bescheiden, entspricht aber voll dem normalen italienischen Standard. Es gibt außer Marmalade auch noch Wurst und Käse. Ein Kaffeegetränk nach Wahl ist im Preis eingeschlossen - darüber hinaus wird abgerechnet.

Insgesamt ist das Hotel Marinaro eine gute Empfehlung für einen Aufenthalt in Santa Teresa. Ein Besuch des sagenhaften Capo testa ist dabei natürlich ein absolutes "Muss".

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, mangrovejack!
Ebersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir waren dieses JAhr schon zum zweien Mal in dem Hotel und würde das jederzeit wieder tun. Das Hotel liegt sehr zentral. Pizzeria, Supermarkt, Bushaltestelle zum Flughafen und der Wochenmarkt sind nur wenige 100m entfernt. Zur zentralen Piazza ist man in 5 min. Frühstück ist in den letzten zwei Jahren umfangreicher geworden (Wurst und Käse kamen dazu). Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und man erhält dort viele nützliche Tips und Info's. Die Zimmer sind sauber, haben aber einen Nachteil: Keinen Kühlschrank! Wir hatten einmal ein Zimmer zur Straße und einmal nach hinten raus. Bei der Straße hat man eben die italienischen Rollerfahrer "ertragen" müssen. Wer das nicht mag, darf aber auch kein Hotel in der Stadt wählen. Wir würden jederzeit wieder dort hingehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, familieegeler!
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

unglaublich nettes und hilfreiches Hotelpersonal. Saubere, große Zimmer.Für ital. Verhältnisse klasse Frühstück. Bestes Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben nichts vermisst. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, steinello!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Ich habe mit meinem Freund und meiner Tochter (1 Jahr) 1 Woche im Marinaro verbracht und kann das Hotel nur weiterempfehlen. Große Zimmer, absolut sauber, gute Ausstattung, netter Balkon nach hinten raus (sehr ruhig), für italienische Verhältnisse ein umfangreiches Frühstück, eine eigene kleine Bar im Hotel, bei der man sehr guten Esoresso etc. bekommt und auch kleine Snacks, total nettes Personal (spricht allerdings nicht viel Englisch.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Nr. 9 von 26 in Santa Teresa Gallura
Hotel da Cecco
Hotel da Cecco
Nr. 7 von 26 in Santa Teresa Gallura

Sie waren bereits im Hotel Marinaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marinaro

Anschrift: GM Angioy 48, 07028, Santa Teresa Gallura, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Santa Teresa Gallura
Bar/Lounge
Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Teresa Gallura
Nr. 6 der Familienhotels in Santa Teresa Gallura
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marinaro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marinaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marinaro Sardinien/Santa Teresa Gallura