“Super Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
View from the beach
Veranda view Bedroom view
Verfügbarkeit prüfen
Bedroom 1
Bedroom 2
Veranda
Bathroom
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Templin, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Super Lage”
Bewertet am 5. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Santa Teresa ist ein sehr schöner Ort, der auch außerhalb der Tourismussaison von Leben erfüllt ist. Das Häusschen hat eine traumhafte Lage an der Bucht. Für den Herbst allerdings etwas schattig. Obwohl wir sehr spät ankamen (nach 22 Uhr), wurden wir sehr freundlich empfangen. Auf der Suche nach einem Reiterhof erhielten wir auf Anfrage gute Tipps. Es war alles sehr sauber. Um Handtücher und Kleidungsstücke von 4 Personen aufzuhängen, bedarf es etwas Fantasie und Kreativität, denn es fehlen Haken und andere Ablagemöglichkeiten.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung