“Nie wieder!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Is Morus Relais

Is Morus Relais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Is Morus Relais
4.0 von 5 Hotel   |   S.S. 195 km 37.400, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien   |
“Nie wieder!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Wir kommen gerade aus Sardinien zurück und nachdem wir uns einige Hotels angeschaut hatten, haben wir uns entschieden, im Is Morus zu übernachten. Auf den ersten Blick sah es wirklich schön aus. Aber leider waren die Zimmer schlecht eingerichtet und ich kann nur zustimmen - sie sind schon fast schäbig - es gibt keine nette Einrichtung, die ein Zimmer zum zu Hause fern der Heimat machen.

Unser Abendessen war ok - aber nicht sehr frisch. Das Frühstück ist gar nicht gut - keine örtliche Küche - keinen frischen Käse oder frische Früchte. Sie können den Restaurant Manager fragen - aber es scheint, dass alles wonach man fragt, ein Problem für sie IST und unmöglich ist. Es gibt strenge Regeln in diesem Hotel. Man darf NICHT das Mittagessen dort einnehmen, wo man will. Man MUSS im Restaurant essen und nicht auf dem Hotel Terradec. Das wäre ja zu viel Arbeit, wurde uns gesagt.

Alles in allem hatte dieses Hotel keine Seele, die es zu etwas machen würde. Es bedarf einer Renovierung und einer erfahrenen Geschäftsführung.

Danke, yoja666!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Diese idyllische Lage macht das Morus sogar im September zu einer Oase. Wir haben nur drei Tage in einem sehr schönen Zimmer mit Meerblick auf der ersten Etage verbracht. Wir hatten Klimaanlage, Satelliten Fernsehen und große Badtücher. Es gab eine gute Essensauswahl und ausgezeichnete sardinische Weine (versuchen Sie die Rotweine), einen großen Aufenthaltsraum mit Blick auf den Strand. Ein Aparetiv vor dem Abendessen ist fast ein Muss. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Wir werden sicherlich nächstes Jahr wiederkommen. Karl und Ingrid (Paris)

15 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita di Pula.
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 2 von 15 in Santa Margherita di Pula
Hotel Flamingo
Hotel Flamingo
Nr. 8 von 15 in Santa Margherita di Pula
Forte Village Resort - Hotel Castello
Forte Village Resort - Hotel Cas ...
Nr. 1 von 15 in Santa Margherita di Pula
Nr. 14 von 15 in Santa Margherita di Pula
Hotel La Villa del Re
Hotel La Villa del Re
Nr. 1 von 8 in Castiadas

Sie waren bereits im Is Morus Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Is Morus Relais

Unternehmen: Is Morus Relais
Anschrift: S.S. 195 km 37.400, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 10 der Luxushotels in Santa Margherita di Pula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Is Morus Relais 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Is Morus Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Is Morus Relais Santa Margherita Di Pula
Is Morus Relais Hotel Santa Margherita Di Pula