“Traumhaftes Sardinien” 4 von 5 Sternen

Is Morus Relais
Utting am Ammersee, Deutschland
“Traumhaftes Sardinien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Relais liegt - etwas abgeschieden - in einem wunderschönen und ruhigen Park direkt am Meer etwa an der Südspitze Sardiniens. Uns begeisterte vor allem der unmittelbare Zugang zu verschiedenen kleineren Buchten des Sandstrandes, wo erst gar kein Gefühl von Massestourismus aufkommen kann. Wer nicht ins Meer will, findet Gelegenheit, den großen Pool mit Blick auf's Meer zu geniessen. Das Abendmenu mit jeweils mehreren Gerichtenzur Auswahl hat uns nie enttäuscht, sondern immer begeistert. Und das alles auf einer geschützten Terrasse mit traumhaftem Ausblick! Das Personal war durchgehend freundlich und bemüht. Das Zimmer - Meerblick unbedingt empfehlenswert - ist wohl eher einfach, aber groß und insgesamt OK. Wir haben die Ruhe und das Meer genossen und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, kater m!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Unser Urlaub war ein Reinfall. Die Anlage ist ein Traum, aber leider ist das Personal zu faul einem den Urlaub angenehm zu machen. Das sehr schlechte Abendessen wurde mit den Ausreden begründet, das Fussball WM war und es darum schief ging. Leider wurde es nicht besser. Den Hotel Direktor interessierte es nicht wenn man sich beschwerte. Das Frühstück ist unterste Klasse. Kein frisches Obst oder Gemüse, keine Eierspeisen ( wenn dann mit 4.50 € Aufpreis )etca. 0,4l Bier zu 6 € im Weinglas und vieles mehr.
Ich kann jeden nur Warnen in diesem Hotel und unter dieser Leitung Urlaub zu machen.
Uns sieht man in diesem Hotel mit Sicherheit nie wieder.

Feldkirchner Barbara
Fleisch Mario

• Aufenthalt Juli 2006
10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Margherita di Pula.

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Wir kommen gerade aus Sardinien zurück und nachdem wir uns einige Hotels angeschaut hatten, haben wir uns entschieden, im Is Morus zu übernachten. Auf den ersten Blick sah es wirklich schön aus. Aber leider waren die Zimmer schlecht eingerichtet und ich kann nur zustimmen - sie sind schon fast schäbig - es gibt keine nette Einrichtung, die ein Zimmer zum zu Hause fern der Heimat machen.

Unser Abendessen war ok - aber nicht sehr frisch. Das Frühstück ist gar nicht gut - keine örtliche Küche - keinen frischen Käse oder frische Früchte. Sie können den Restaurant Manager fragen - aber es scheint, dass alles wonach man fragt, ein Problem für sie IST und unmöglich ist. Es gibt strenge Regeln in diesem Hotel. Man darf NICHT das Mittagessen dort einnehmen, wo man will. Man MUSS im Restaurant essen und nicht auf dem Hotel Terradec. Das wäre ja zu viel Arbeit, wurde uns gesagt.

Alles in allem hatte dieses Hotel keine Seele, die es zu etwas machen würde. Es bedarf einer Renovierung und einer erfahrenen Geschäftsführung.

Danke, yoja666!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Diese idyllische Lage macht das Morus sogar im September zu einer Oase. Wir haben nur drei Tage in einem sehr schönen Zimmer mit Meerblick auf der ersten Etage verbracht. Wir hatten Klimaanlage, Satelliten Fernsehen und große Badtücher. Es gab eine gute Essensauswahl und ausgezeichnete sardinische Weine (versuchen Sie die Rotweine), einen großen Aufenthaltsraum mit Blick auf den Strand. Ein Aparetiv vor dem Abendessen ist fast ein Muss. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Wir werden sicherlich nächstes Jahr wiederkommen. Karl und Ingrid (Paris)

15 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita di Pula.
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 2 von 15 in Santa Margherita di Pula
Forte Village Resort - Hotel Castello
Forte Village Resort - Hotel Cas ...
Nr. 1 von 15 in Santa Margherita di Pula
Nr. 13 von 15 in Santa Margherita di Pula
Baia di Nora
Baia di Nora
Nr. 4 von 27 in Pula

Sie waren bereits im Is Morus Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Is Morus Relais

Unternehmen: Is Morus Relais
Anschrift: S.S. 195 km 37.400, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 12 der Luxushotels in Santa Margherita di Pula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Is Morus Relais 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Is Morus Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Is Morus Relais Hotel Santa Margherita Di Pula
Hotel Is Morus Relais Santa Margherita Di Pula