“Alles bestens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Forte Village Resort - Villa del Parco

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Margherita di Pula suchen?
Forte Village Resort - Villa del Parco
Forte Village Resort - Villa del Parco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Spa   |   SS 195 Km 39.600, I-09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien   |
Seefeld, Deutschland
“Alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Sind am Samstag von einem super Urlaub im Forte Village - Villa del Parco zurückgekehrt. Kann nur sagen dass ich endlich mal in Italien den Standard bekommen habe der angeboten wird. Nämlich 5 Sterne. Schon die Ankunft war super. Sind sehr herzlich und nett empfangen worden, was ja für so ein großes Resort nicht immer üblich ist. Da wir sehr früh dran waren, war unser Bungalow noch nicht frei. War aber überhaupt kein Thema, da wir von allen Seiten umsorgt worden sind (Super Frühstück, Beach, Pool...). Als Zusatz haben wir dann gleich ein Upgrade in die 5 Sterne-Kategorie (hab ursprünglich 4-Sterne gebucht) bekommen. Generell muss ich sagen waren die Mitarbeiter des Forte Village die ganze Woche über sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Strand ist superschön. Das Wasser echt Sauber und warm. Allerdings sollte man , wenn man unbedingt in der ersten Reihe liegen will, sich die Mühe machen diese zu Reservieren.
Die Liegen sowohl am Strand als auch am Pool sind sehr fein.
Zimmer ist sehr sauber, Handtücher immer Frisch und ohne Flecken. Bettwäsche ebenso. Passt also. Die Einrichtung ist natürlich immer Geschmackssache.
Frühstück reichlich und gut. Für das Mittagessen stehen zwei Restaurants zur Verfügung. Sind auch sehr gut.. Am Abend Gibt es ein Buffet und 6 Restaurants, wobei zwei nicht bei der Halbpension enthalten sind. Das Essen am Buffet ist halt Buffet. nicht schlecht aber auch nicht aufregend. Steakhaus echt Super (War das einzige Restaurant das wir besuche konnten. Grund später) . Sardischer Weiß und Rotwein und Mineral ist bei der Halbpension am Abend dabei. Kann man trinken. Das einzige Manko das ich als Familienvater von einer Tochter mit 15 Monaten vorzubringen habe sind die Öffnungszeiten des Buffets 19:30 und der Restaurants 20:00. Als Paar natürlich kein Problem. Aber unsere Tochter ist es gewohnt um 19:15 ins Bett zu gehen und von daher war das Abendessen schon etwas spät für sie.
Außerdem kann ich die schlechten Kritiken welche ich vor dem Urlaub gelesen haben absolut nicht bestätigen. Klar Qualität hat seinen Preis aber wenn´s dann passt ist es OK.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Hannessterzinger!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich bin nach mehreren Jahren endlich einmal wieder ins Forte Village gekommen, um das Spa so richtig zu genießen. Dazu habe ich mir extra das Hotel Villa del Parco ausgesucht, weil es das Hotel ist, das am nächsten am SPA liegt. Fünf Tage absolute Entspannung. Allein.
Das Spa befindet sich größtenteils unter freiem Himmel, inmitten von tropisch aussehenden Pflanzen, und das gesamte Personal ist sehr nett, vor allem aber sehr diskret und höflich.
Von den verschiedenen Behandlungen, die ich ausprobieren konnte, verdient auf jeden Fall das „Meeresöl“ den ersten Platz. Das ist eine ölige Substanz auf Aloe-Vera-Basis, die, nachdem man sie abgeduscht hat, ein Gefühl von tiefenwirksamer Reinigung und neuer Energie zurücklässt. Es gibt diverse Produkte, die man direkt im Spa kaufen kann – das habe ich natürlich auch getan. Etwas sehr Angenehmes ist auch der Thalassotherapie-Parcours, wo es insbesondere ein Becken mit einem Salzgehalt wie im Toten Meer gibt, so dass ich das unglaublich entspannende Schwebegefühl wieder erleben konnte – mit dem Unterschied, dass ich mich jetzt in einer Einrichtung mit allem Komfort und der Garantie für absolute Sicherheit und Privatsphäre befand.
Das Hotel Villa del Parco ist eine kleine, vom Rest des Resorts etwas abgelegene Gruppe Bungalows, wo eine herrliche Ruhe herrscht. Es hat einen reservierten Zugang zum Spa und einen kleinen Privatstrand. Ich empfehle es unbedingt allen, die das Bedürfnis haben, Entspannung und Wohlbefinden wiederzufinden und dem Alltagsstress zu entfliehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Markup81!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

vielfaeltiges Angebot an Restaurants und Sportmoeglichkeiten insbesondere fuer Fussballfanatiker sowie deren Kinder, wunderschoene Anlage mit Papageien, Flamingos und tropischen Pflanzen, diverse Pools darunter auch ein Salzwasserpool, ebenso wie ein gepflegter hoteleigener Strand. Super nettes Personal, welches auch immer bereit ist ganz persoenliche Wuensche umzusetzen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Petra S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita di Pula.
Forte Village Resort - Hotel Castello
Forte Village Resort - Hotel Cas ...
Nr. 1 von 16 in Santa Margherita di Pula
Forte Village Resort - Le Palme
Forte Village Resort - Le Palme
Nr. 11 von 16 in Santa Margherita di Pula
Chia Laguna Resort - Hotel Laguna

Sie waren bereits im Forte Village Resort - Villa del Parco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forte Village Resort - Villa del Parco

Anschrift: SS 195 Km 39.600, I-09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 2 der Luxushotels in Santa Margherita di Pula