“Wir kommen wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Flamingo

Hotel Flamingo
“Wir kommen wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

An der Rezeption macht Maria selbst das Unmögliche möglich. Der Barkeeper macht tolle Coctails (hat er in Gstaad gelernt) und Filippo im Service ist ein Ober wie man sich ihn nur wünschen kann. Für Familien wird hier alles getan. Das Hotel ist ruhig und toll gelegen. Animation vorhanden aber nicht aufdringlich. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder!!!

• Aufenthalt August 2010
Danke, Avieny-mayer!

• Tschechische zuerst
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2009

Nachdem wir (nach der Buchung) Kritiken über das Hotel gelesen hatten, waren wir doch sehr angenehm von dem Hotel überrascht. Um es kurz zu machen: Wir (verwöhnte Reisende) waren sehr zufrieden. Dabei ist aber auch zu sagen, dass wir einen Mietwagen zur Verfügung hatten, was half, da das hotel doch recht einsam liegt. Frühstück: Für italienisches Frühstück gut. Abendessen: Hervorragend (Auswahl unter fünf Vor- und fünf Hauptspeisen). Strand: sehr sauberer Sandstrand, unmittelbar an der Wasserlinie ist der Sand etwas grob, aber KEIN KIESELSTRAND. Getränke: Teuer. Pool: Sauber, nie voll, schönes Planschbecken. Schlecht: Für Handtuch am Pool/Strand ist Pfand von € 10,- zu leisten * € 3,- für Handtuchbenutzung und bei jedem Tausch nochmals € 3,-. Klimaanlage im Zimmer und im Restaurant trotz 37° C ausreichend.
Nicht zu empfehlen für Singles, sehr zu empfehlen für Familien. Uns hat es sehr gefallen!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
2 Danke, TouristBonn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita di Pula.
Hotel Costa dei Fiori
Baia di Nora
Baia di Nora
Nr. 5 von 26 in Pula
Forte Village Resort - Hotel Castello
Forte Village Resort - Hotel Cas ...
Nr. 1 von 14 in Santa Margherita di Pula
Is Morus Relais
Is Morus Relais
Nr. 11 von 14 in Santa Margherita di Pula
Hotel Cormoran
Hotel Cormoran
Nr. 8 von 33 in Villasimius

Sie waren bereits im Hotel Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flamingo

Unternehmen: Hotel Flamingo
Anschrift: 800 (Localita S. Margherita) Strada Statale 195 33, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 9 der Luxushotels in Santa Margherita di Pula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Flamingo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Priceline, HotelsClick und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamingo Sardinien/Santa Margherita Di Pula
Flamingo Santa Margherita Di Pula