“Hotel in Parklandschaft”

Hotel Costa dei Fiori
Hessen
“Hotel in Parklandschaft”
Bewertet am 31. Januar 2011

Hotel liegt ca. 10 min. von Pula mitten in einer schönen Parkanlage und ist recht weitläufig und ruhig. Es gibt sehr unterschiedliche Zimmer, wir hatten Oleander, war nicht sehr hell da nur kleines Fenster vorhanden und durch die vielen hohen Bäume viel Schatten, aber trotzdem war das Zimmer sehr gemütlich und sauber, mit kleiner Terrasse. Zwei Poolanlagen vorhanden, einer am Haupthaus der andere am Meer mit wunderschönem Blick, so richtig zum entspannen, allerdings ist der Strand nicht sehr schön (viele Steine im Wasser), zum baden im Meer besser nach Chia fahren, 20 Min.! Restaurant super, man geht auch jederzeit auf Sonderwünsche ein, Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Dino5711!
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2011
Wir bedanken uns fuer den Sardinien Besuch und Ihre hochwertigen Kommentare. Und Wir sind zwar zufrieden mit den Ideen und der positiven Sicht, die Sie ausdrücken auf die freundliche Hilfsbereitschaft unserer Arbeit.

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 8. August 2010

Der Garten des Hotels ist unschlagbar - sehr weitläufig und schön. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Das Hotel hat zwei Pools, der eine eignet sich besonders gut zum Schwimmen, der andere bietet einen wunderbaren Blick aufs Meer. Leider lässt die Cuisine für italienische Ansprüche zu Wünschen übrig. Wem Kulinarisches nicht "so" wichtig ist, ist das Hotel durchaus zu empfehlen

Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, MargaretaMaria!
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2010
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positiven Kommentare und für die Bemerkenswertung unseren grünen Park mit hunderten von Palmen. Für das nächste Mal, informieren wir Sie, dass unsere Küche zu Ihrer Verfügung steht falls Sie besondere Bedürfnisse haben sollten.
Arrivederci.
düsseldorf
Bewertet am 4. Juli 2010

wir haben uns einfach wohlgefühlt. das haus und der tolle garten waren eine oase der ruhe. besonders hervorzuheben war die ausgezeichnete Küche mit vielen landestypischen gerichten. das personal war sehr zuvorkommend. kurzausflüge in die nähere umgebung, zu den zahlreichen strandbuchten und besuche einiger orte mit sehenswürdigkeiten (kleine paläste, wunderschöne Kirchen) darf man sich nicht entgehen lassen. Unbedingt erforderlich ist ein von deutschland aus zu buchender Mietwagen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, nejong!
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2010
Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir möchten Sie für die Zukunft informieren, dass Sie das Auto direkt im Hotel buchen und auch am Flughafen abholen können.
Leverkusen
Bewertet am 2. Juni 2010

schöne ,ruhige Lage in großem Park mit schönem Pool und kleinem Strandabschnitt
Superior-Zimmer schlecht möbliert, sehr klein, kaum möglich, das Gepäck unter zu bringen, z.T. nur ein kleines,seitliches Fenster.
Zimmer haben maximal Ensterne-Niveau
Im Restaurant wir gutes Essen von freundlichem Personal auf der Terrasse serviert

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, GrizzlyLeverkusen!
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2010
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und informieren Sie, dass das Hotel über andere größere Zimmer verfügt bis hin zu Suiten mit mehr als 100 qm.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita di Pula.
Airone Hotel
La Bitta Arbatax
La Bitta Arbatax
Nr. 1 von 12 in Arbatax
La Villa del Re - Adults Only Hotel

Sie waren bereits im Hotel Costa dei Fiori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa dei Fiori

Unternehmen: Hotel Costa dei Fiori
Anschrift: S.S. 195 Km 33, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 2 der Luxushotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 4 der Businesshotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Margherita di Pula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costa dei Fiori 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Booking.com, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa dei Fiori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Dei Fiori Pula
Costa Dei Fiori Pula