Bewertungen (1.141)
1.141 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juni 2020

Ich hatte im Juni dieses traumhafte Hotel gebucht, leider kam die Corona-Pandemie dazwischen und ich konnte nicht in das Hotel. Unglücklicherweise hatte ich das Hotel "nicht stornierbar" gebucht, jedoch kam mir das Hotel sehr entgegen und hat mir den bereits bezahlten Betrag zurückerstattet. Das nenne ich sehr kundenorientiert und gastfreundlich. Auch das Telefonat mit Alberta im front office war sehr kompetent und angenehm. An dieser Stelle möchte ich einfach nochmal Grazie sagen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Onkendonk!
Bewertet am 14. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr schönes ruhiges und grosses Zimmer mit Terrasse. Es hat einen grossen Pool mit viel Grünfläche. Zum Hotel geht es über eine Schotterpiste, ist auch recht abgelegen, ein Auto ist notwendig. Einen schönen Strand gibt es beim Hotel nicht, aber es gibt sie mit einigen Minuten Fahrt mit dem Auto.
Der Service und das Essen waren sehr unkonstant. Hier hatten zwar das beste Zimmer aber punkto Essen steht es hinten an. Erholung ist aber gesichert. Einfach nicht stressen lassen wenn es mit dem Service länger dauert.

Reiseart: als Paar
Danke, Philippe-1967_12!
Bewertet am 20. Oktober 2019

Wir waren im September 2019 für eine Woche im Hotel. Wir hatten eine Suite im Haupthaus. Das Zimmer ist modern eingerichtet, mit großer Terrasse.
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr höflich.
Wir haben die Menüs im Restaurant am Abend ausführlich bei einer Flasche Wein genossen. Danke.
Die Anlage ist sehr gepflegt. Der Zimmerservice ist hervorragend.
Sehr zuvorkommend wurden wir an der Rezeption bedient. Eine für mich notwendige Untersuchung in einem Labor wurde umgehend organisiert. Dafür einen herzlichen extra Dank.

Zimmertipp: Suite im Haupthaus
Danke, AndreasTha!
Bewertet am 8. Oktober 2019

Wir waren im September 2019 für 14 Tage im Costa dei Fiori und wären sehr gerne noch länger geblieben.
Das Hotel liegt ruhig und abgeschieden in einem gepflegten, großzügigen Gartengelände mit Bäumen, blühenden Sträuchern und wunderschönen Palmen. Überall laden Bänke zum Verweilen ein. In der Nähe des Haupthauses befindet sich ein Pool, der zum Schwimmen reichlich groß genug ist. Der im Außenbereich gelegene Infinity Pool lädt zum Schwimmen mit Blick auf das Meer ein. Beide Pools bieten genug Platz und Liegen sowie Schatten für die Gäste. Die durch ihre offene Gestaltung einladende Bar hat lange Öffnungszeiten, es gibt den ganzen Tag Getränke und Snacks,einfach dort sitzen macht auch Spass.
Unser Zimmer (Ibiscus Superior) war großzügig, der Schrankplatz mehr als ausreichend und das Bad mit riesiger Dusche groß und gut ausgestattet. Die Handtücher gibt es jeden Tag frisch, der Service war gründlich und sehr freundlich. Auf kleinere Mängelanzeigen - ein Schrankknopf hatte sich gelöst - wurde sehr freundlich und sofort reagiert: innerhalb von zwei Stunden (am Sonntag) wurden alle Knöpfe ausgetauscht. Einzig ein Vergrößerungsspiegel ist ein Wunsch für das nächste Mal. Nach einem Strandtag lassen sich die notwendigen Verschönerungsarbeiten dann etwas leichter durchführen, wenn Frau etwas sieht ...
Die Mitarbeiter der Rezeption waren durchweg freundlich und hilfsbereit, manchmal auch für lange Gespräche zu haben.
Das Frühstück bot alles, was man sich wünscht, dazu Nutella im Gebäck im Überfluss.
Der Kaffee ist einfach lecker und auch im Restaurant erlebten wir die Mitarbeiterinnen als zugewandt und humorvoll, wobei der Wunsch nach "Cafe Crema "eine Herausforderung sein kann.
Ein echter und dazu im Preis angemessener Genuß ist das vier Gänge Menü am Abend. Hier gerieten wir ins Schwärmen : draußen in wirklich zauberhafter Atmosphäre neben dem Pool Bereich sitzen, charmante Beleuchtung, sanfte Musik, Mond und Palmen vor Augen und dazu außergewöhlich gut gewählte und zubereitet Speisen nebst passenden Weinen, toller Service. Ach.....
Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Unser Zimmer war sehr schön, über andere Zimmer können wir nichts sagen.
Danke, SchwarzerHase!
Bewertet am 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr tolles Hotel, direkt am Strand.
Es ist zwar abgelegen, aber perfekt zum Entspannen! Man benötigt definitiv ein Mietwagen um die Gegend zu erkunden!
Service ist höflich, Rezeptionist spricht sogar Deutsch und gibt viele Tipps für Ausflüge!
Frühstück ist sehr sehr vielseitig und alles super lecker! Wir hatten ein Zimmer rechts vom Haupthaus, sehr modern eingerichtet mit kleiner eigener Terrasse!
Das Hotel verfügt über einen großen Garten, drei Pools inklusive einen Infinity Pool direkt am Strand.
Absolut Empfehlenswert! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar