“Schöne und ruhige Anlage mit Dunkelkammer..”
Bewertung zu Hotel Costa dei Fiori

Hotel Costa dei Fiori
Bewertet am 26. Juli 2014

Die Hotelanlage ist schön und sauber, überall laden Plätzchen zum Verweilen ein. Herrliche Aussicht vom Infinity-Pool am Meer. Ein Mietauto ist zu empfehlen, da in der Hotelanlage und Umgebung absolut nichts los ist. Wir hatten Halbpension, das Essen war fein und wir konnten das Menu ohne Probleme nach unseren Wünschen anpassen. Der Strand war voll mit angeschwemmten Grünzeug und leider nicht zu gebrauchen. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Unser Zimmer war eine Höhle: Das Vorzimmer hatte kein Fenster und im Schlafzimmer war ein kleines Fenster mit Aussicht auf zwei Mauern und ein Gebüsch. Durch die dunkelbraunen Möbel wurde das Ganze noch dunkler und düsterer.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Roger H!
HOTELCOSTADEIFIORI, Proprietario von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Vielen Dank für Ihren Besuch.
Vielen Dank für die netten Kommentare vor allem über den Pool und die Küche.
Für ihren Zimmer wäre es besser gewesen Ihre Bedürfnisse vor Ort zu kumunizieren; durch den Dialog können wir alles lösen!
Auf Wiedersehen.

+ Gepflegte Pools
+ Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
+ Ruhige Lage und angenehme At­mo­sphä­re
+ Preiswerte und gute Restaurants außerhalb des Hotels

- Sauberkeit der Dusche (Schimmel in den Fugen und Ameisenstraße durch die Lüftung)
- Nahezu fehlende Dekoration in den Zimmer (Außer zwei kleiner Stücke Teppich an der Wand)
- Sehr teure Barpreise (z.B. 12€ für einen Cocktail)
- Wenige Möglichkeiten zum Ausgehen am Abend

Hinweis: Ein Mietwagen ist in dieser Gegend ein Muss!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Christoph D!
HOTELCOSTADEIFIORI, Proprietario von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Vielen Dank für den netten Kommentare über die Freundlichkeit der Menschen und die ruhig Atmosphäre.
Wir stehen auch auf Ihre verfühgung um zusammen neue Cocktail zu studieren, Cocktails di nach Ihren Wünschen sind.
Auf Wiedersehen.
Nicola

Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Herrliche Anlage, gepflegter Park mit vielen schattigen Ecken, in denen aber ein paar einfache Sitzgruppen stehen sollten.

Beide Pools sind großartig, der am Meeresufer fast atemberaubend schön gelegen.
Ruhiges Zimmer mit allem was man braucht, aber 2 richtige Trinkgläser statt Plastik- becher sollten es schon sein.

Das Personal ist durchaus freundlich, die Rezeption sprachkundig und sachkundig.

Für eine Zeit in der die Sonne um 6 aufgeht, erscheint mir der Frühstücks-beginn um 8 arg spät; nicht nur ich wartete am Morgen auf die minutengenaue Öffnung.
Wenn man früh aufbrechen will, um der Mittagshitze zu entgehen ist das lästig.

Zum Restaurant kann ich nichts sagen, weil wir auf Grund der Bewertungen lieber gleich nach Pula gefahren sind, wo man in informeller Kleidung auch besser aufgehoben ist.

Insgesamt aber ein sehr gutes Erholungs-Hotel mit kleinen Mängeln, die sich mit geringem Aufwand korrigieren ließen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hans G!
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und für Meinungsäußerungen auf die Freundlichkeit des Personal. Recht herzlichen Dank auch für die Komplimente über die Pools.
Anfragen für persönliche Service sind immer willkommen und auch wenn das Restaurant noch geschlossen ist, können wir ein gutes Frühstück vorher zubereiten.
Nochmals vielen Dank und auf Wiedersehen

Bewertet am 15. Juni 2014

suchen Sie ein ruhiges Hotel, dann sind Sie hier richtig.

Das Hotel befindet sich in einer einsamen Lage ca. 2 km von der Hauptstrasse entfernt (Einfahrt an der Ecke TamOil Tankstelle) und über eine Schotterstrasse am Rande einer kleinen Feriensiedlung (allerdings habe ich da kein Restaurant oder Supermarkt entdeckt) zu erreichen.

Ein Auto ist meiner Meinung nach zwingend, ansonsten bietet das Hotel auch Fahrten nach Pula, u.a (allerdings ab 4 Euro pro Person die Strecke an).

Das Frühstück ist ganz nett, allerdings hätte ich mir eine grössere Auswahl an frischen Früchten gewünscht. Häufig waren diese genau in den Augenblicken aus, als ich zum Büffet gegangen bin
Das Abendessen haben wir zweimal in Anspruch genommen. Die Paella war gut und ausreichend.
Im Mai wurde noch drinnen gedeckt, auf Wunsch konnte man auf der Terrasse essen. Der Aufschlag ggü. ÜF beträgt ca. 30 Euro pro Person zzgl. Getränke und sollte eine Tag vorher angekündigt werden.
Mein Vorschlag: Alternativ kommt man mit dem Auto in 5 Minuten bis Pula und kann dort besser rund um den Marktplatz gut und abwechselungsreicher zu Abend essen.

Der Service ist rundum sehr freundlich, allerdings hätte ich mit das ein oder andere Mal bessere Englischkenntnisse gewünscht, damit aus "changing towls" nicht "calling Taxi" geworden wäre.

Auf den Hotelsuiten gibt es eine Minibar und eine Kaffeemaschine, so habe ich später erfahren, die ich hätte an der Rezeption ausleihen können.

Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Aber ein Auto Pflicht.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonni01!
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Vielen Dank für Ihre nette Kommentare.
Für die Küche, möchten wir erinnern, dass wir vor Ort personalisierten Menüs mit regionalen Produkten und traditionellen Gerichten vorbereiten können. Unsere neue Wein und Champagne Karte bietet Spitzenleistungen mit ähnliche Preise wie bei den besten Weinbars.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Auf Wiedersehen

Bewertet am 3. Juni 2014

Zimmertipp: Bungalow an Toplage
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
Danke, Albin K!
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und ich muss sagen, alleine für den grandiosen infinity Pool mit Blick aufs Meer lohnt sich ein Besuch! Wir haben die einfachste Zimmerkategorie mit Frühstück gebucht. Man kann in Pula auf dem Piazza sehr gut und auch recht preisgünstig essen! Ein mal haben wir auch im Hotel zu Abend gegessen... Das Essen war ok, aber mehr nicht. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, spricht englisch und deutsch und ist stets bemüht um das wohl des Gastes. Einziges Manko dieses Hotels sind die völlig überteuerten Preise der Bar für Essen & Getränke und die unbequemen Betten (was vielleicht an der preisgünstigsten Zimmerkategorie lag) alles in allem aber ein sehr gelungener Aufenthalt und wirklich zu empfehlen!!!!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sophia C!

Vielen Dank, dafür dass Sie weiterempfehlen unser Haus zu besuchen. Für den Weinen, sind wir dabei in diesen Tagen die exzellenten Sardischen und auch den Champagne einzustellen auch zum Selbstkostenpreis, die Sie auch in Ihrer Stadt erkennen werden. Für die Küche wird es eine Freude sein, bei Ihrem nächsten Besuch, individuelle Menüs und Gerichte vor zu stellen.
Noch Vielen Dank
Arrivederci

Bewertet am 25. Juli 2013

Die Anlage ist ruhig und abseits gelegen, die Zimmer auf mehrere Gebäude im grossen Garten verteilt. Am schönsten ist es am Pool direkt am Meer. Wir haben das Baden im herrlich warmen Wasser im Pool mit Blick aufs Meer sehr genossen. Der Strand ist leider nicht sehr schön, er ist felsig und voller Seegras. Das hat uns aber nicht gestört, da der Pool entschädigt.
Unser Ibiscus-Zimmer war geräumig, den grossen Balkon haben wir sehr oft benutzt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bildet Praktikanten aus. Im Umgang mit dem Praktikant brauchten wir viel Geduld. Sein Englisch war durch seinen starken Akzent nicht immer ganz verständlich. Er hat uns alles bis ins kleinste Detail erklärt und viele Informationen mehrere Male wiederholt.
Leider ist das Restaurant des Hotels nicht empfehlenswert. Wir haben am Ankunftstag dort gegessen und haben noch am Tisch entschieden, dass wir uns das nicht noch mal antun werden. Angefangen hat es damit, dass wir am Eingang erschienen und warteten. Der Restaurant-Chef und andere Servicemitarbeiter haben uns gesehen, aber keiner hat uns begrüsst. Wir, und später auch noch andere neue Gäste, standen mehrere Minuten da und mussten warten, bis uns jemand begrüsste und zu unserem Tisch führte. Dann wiederum mussten wir sicher 15 Minuten warten, bis wir die Menukarte (es stellte sich später heraus, dass es die falsche Karte war!) bekamen. Erst nach 30 Minuten nach unserem Erscheinen konnten wir die Getränke bestellen. An diesem Abend ging noch vieles anderes schief, die Aufzählung würde den Rahmen hier sprengen. Fazit: Wir waren ganz und gar nicht zufrieden.
Am nächsten Tag meldete sich der Hotelmanager bei uns und holte sich unser Feedback ein. Das fanden wir sehr sympathisch, hat aber leider während unseres Aufenthaltes zu keiner Änderung geführt.
Wir waren dann bereit, dem Restaurant eine zweite Chance zu geben, was sich als keine gute Idee herausstellte. Das System, welche Servicemitarbeiter für was zuständig sind, kann so nicht funktionieren. Viele Gäste waren nicht zufrieden. Einige Kinder am Nebentisch verhungerten fast, bis ihre Pommes serviert wurden. Es dauerte so lange, dass die Kinder den Brotkorb leerten und die Mutter zwei Mal beim Personal nachfragte, wann denn das Essen endlich käme. Auch wir brauchten wieder viel Geduld. Geschmacklich ist das Essen durchschnittlich, nichts besonderes aber okay.

Zum Glück ist das Frühstück in Buffetform. Da kann niemand am Tisch verhungern. Geduld haben muss man einzig, bis man Tee oder Kaffee bestellen kann.

Das Hotel können wir guten Gewissens mit dem Tipp empfehlen, bloss keine Halbpension zu buchen. Wer mit einem Auto anreist und auf der Suche nach einem schönen, erholsamen Hotel für Zimmer mit Frühstück ist, ist hier richtig. Mit dem Auto sind es nur wenige Minuten nach Pula. Dort gibt es viele Restaurants, wir haben einige davon ausprobiert. In allen war der Service erheblich besser als im Hotelrestaurant.
Wer Halbpension will, sucht sich besser ein anderes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Swisstravelfriend!
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Danke für die positiven Kommentare, für Ihren Besuch auf unserer Insel und vor allem für die Wertschätzung unserer Bemühungen um den Service zu verbessern.
Wir hoffen, dass das nächste Mal, Sie die Höhe von unsere Küche mit lokalen Produkten finden sowie auch der Aufenthalt in unserem Restaurant.
Auf Wiedersehen

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita di Pula.
56,9 km entfernt
238,9 km entfernt
Airone Hotel
Airone Hotel
Nr. 1 von 22 in Baia Sardinia

Sie waren bereits im Hotel Costa dei Fiori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa dei Fiori

Anschrift: S.S. 195 Km 33, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 2 der Luxushotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 4 der Businesshotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Margherita di Pula
Preisklasse: 142€ - 367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costa dei Fiori 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Hotels.com, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa dei Fiori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Dei Fiori Pula
Hotel Costa Dei Fiori Pula